Fussball: Mutschellen siegt zum Abschluss

Sa, 28. Okt. 2017

Der FC Mutschellen gewinnt zu Hause gegen den FC Othmarsingen mit 2:1. Ein Doppelschlag von Thierry Huber kurz nach der Pause brachte die Freiämter auf die Siegesspur. Damit verabschieden sich die Mutscheller mit einem Sieg in die Winterpause.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Scharf sehen

Ich war und bin – am besten auf Holz klopfen – gesund. Spitäler kenne ich nur von Besuchen, Ärzte nur vom Hörensagen, die Prämien für die Krankenkasse sind an sich verlorenes Geld. Auch mit meinem Äusseren bin ich soweit zufrieden, die grauen Haare trage ich mit Würde, die paar Kilo zuviel stören höchstens beim Joggen – aber da ich nie joggen gehe, kann ich auch damit leben.

Und doch gibt es einen medizinischen Eingriff, übe...