Feuerwehrübung im Reusspark Niederwil

Mi, 25. Okt. 2017

Im Rahmen der Hauptübung wurden Personenrettungen, Atemschutz und Brandbekämpfung trainiert. Der Reusspark bot dabei ein spannendes Übungsgelände. Im Ernstfall kann die Feuerwehr zudem auf die Hilfe der hauseigenen Löschgruppe zählen.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Quellenreglemente

Jonen

Entsprechend der Aufforderung der kantonalen Fachstelle vom Frühjahr 2018 zur Überarbeitung der Schutzzonenreglemente der Quellwasserfassungen «Himmelrich» und «Schämpelen» wurden deren mutmassliche Kosten in das Budget 2019 eingestellt, welches zwischenzeitlich in Rechtskraft erwachsen ist. Damit konnte das Projekt ausgelöst werden.

Der Auftrag an das projektierende Ingenieurbüro lautet, die Umsetzung bis spätestens 31. Dezember 2019 ...