Feuerwehrübung im Reusspark Niederwil

Mi, 25. Okt. 2017

Im Rahmen der Hauptübung wurden Personenrettungen, Atemschutz und Brandbekämpfung trainiert. Der Reusspark bot dabei ein spannendes Übungsgelände. Im Ernstfall kann die Feuerwehr zudem auf die Hilfe der hauseigenen Löschgruppe zählen.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seniorenausflug Fischbach-Göslikon

Kürzlich begaben sich rund achtzig Senioren und Seniorinnen aus Fischbach-Göslikon auf ihren jährlichen Ausflug. Mit dem Car ging es via Richterswil und Schindellegi nach Morgarten an den Ägerisee. Nach dem Mittagessen konnte man entweder einen Spaziergang zum Denkmal der Morgartenschlacht unternehmen oder eine Schifffahrt auf dem Ägerisee. Das Wetter spielte einigermassen mit und es blieb mehrheitlich trocken. Am späten Nachmittag fuhren beide Cars wieder Richtu...