Erstes Bremgarter Tretautorennen

Fr, 27. Okt. 2017

Die Kleinen drehten am Markt der Vielfalt Runden in alten, von Kindern wunderschön bemalten Tretautos. Initiiert wurde die Aktion von Ralph Nikolaiski und organisiert von Nathalie Hämmerli. Den Erlös, 850 Franken, bekommt der Verein Fachgeschäfte Altstadt für Kinderaktionen in der Marktgasse.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viel Spass und ganz viel Abwechslung

Elternverein Villmergen lud zu Spielplatzfest

Kürzlich gestaltete der Elternverein Villmergen für zahlreiche Kinder ein tolles Outdoor-Spielfest. Diverse Stände boten eine Vielfalt an Unterhaltung. Die Betreuung durch die Kinderkrippe Teddybär und Märchenerzählerin Marielle Furter von der Organisation «kindergardens4senegal» waren für die Kinder bezaubernd. Das beliebte Kinderschminken wurde von der Jugendarbeit Villmergen angeboten. Fleissige Jug...