Das Aus für die Bez Fahrwangen

Do, 26. Okt. 2017

Weil sich die Standortgemeinden im Seetal nicht selber einigen konnten, musste der Regierungsrat entscheiden, welche der drei Bezirksschulen im Seetal geschlossen wird. Getroffen hat es Fahrwangen. Bei der Kreisschule Oberes Seetal ist man überrascht. Mehr dazu in der Zeitung.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem schönen Klang nach

Musikverein Wohlen auf Vereinsreise

Nach einem unterhaltsamen Jahreskonzert und dem Erfolg am Aargauischen Musikfest durften sich die Mitglieder des Musikvereins Wohlen nun von der Klangwelt im schönen Toggenburg verwöhnen lassen.

Kürzlich begrüssten sich die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Wohlen auf dem Parkplatz des Junkholzschulhauses, wo der Car auf sie wartete. Die Fahrt führt ins Toggenburg. Das Toggenburg ist für seine Klangwelt bekannt. ...