Ausstellung in Unterlunkhofen

Sa, 28. Okt. 2017

Vom 3. November bis 15. Dezember stellen die Schwestern Rita Kiener (links) und Marianna Hagenbuch ihre Bilder im Gemeindehaus Unterlunkhofen aus. Vernissage ist am Freitag, 3. November, um 19 Uhr. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Verwaltung frei besichtigt werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimische Landwirtschaft stärken

Ernährung ist die Grundlage unseres Lebens. Deshalb stimmten wir vor einem Jahr für die Ernährungssicherheit. Allerdings war in jener Vorlage die Förderung einer guten Selbstversorgung durch die Stärkung der schweizerischen Landwirtschaft gestrichen worden zugunsten grenzüberschreitender Handelsbeziehungen. Wie der Bundesrat in der «Arena» erklärte, setzt er im Inland auf Strukturwandel in Richtung landwirtschaftlicher Grossbetriebe. Dies entsprich...