Sutor-Karikaturen als Buch erhältlich

Mo, 08. Mai. 2017

Rund 500 Karikaturen befinden sich im Nachlass des Künstlers Bernhard Sauter. Gut die Hälfte davon fand Eingang in das Buch «Willkommen bei Sutor». Es ist die verdiente Würdigung eines grossen Schaffers durch seine Ehefrau und Nachlassverwalterin Eva Sauter Lemmenmeier, die an der Vernissage fleissig signierte. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten zittert sich zum Sieg

In einem spannenden Spiel konnten die Bremgarter ein zwischenzeitliches 2:1 noch in ein 2:3 drehen – und das gegen Schlusslicht Spreitenbach. In den letzten Minuten plus Nachspielzeit zitterte sich Bremgarten mit viel Einsatz zum Sieg.

Gegner schiesst Penalty an die Latte

Nach zuletzt zwei Niederlagen wollte gegen Spreitenbach wieder zum Siegen zurückkehren. Doch der Start gehörte ganz klar dem Heimteam. Gleich zu Beginn kamen die Spreitenbacher zu einer Grosschance. Sandro ...