Mountainbike: Urs Huber holt Silber

Di, 02. Mai. 2017

Das Resultat in Spilimbergo hat den Joner Mountainbiker Urs Huber nicht ruhig schlafen lassen. Dass er die Top 10 verpasst, kommt nicht oft vor. Beim Klassiker in Riva del Garda wollte er zurück aufs Podest. Huber holt sich den 2. Platz. Für den Sieg fehlte es ihm laut eigener Aussage noch an «Coolness».

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christina Wassmer top

Bei Bilderbuchwetter wurde in Interlaken (566 Meter über Meer) und mit Ziel auf der Kleinen Scheidegg (2100 Meter über Meer) zum 26. Jungfrau-Marathon gestartet. Auf der schönsten Marathon-Strecke der Welt hatten die Teilnehmer aus 65 Nationen auf der Laufstrecke über 42,195 Kilometer 1829 Höhenmeter zu überwinden. Insgesamt konnten sich 3088 Männer und 1035 Frauen klassieren. In der Zeit von 2:56.31 lief bei den Männern der Brite Robbie Simpson zum Sie...