LA: Berger knackt Rekord

So, 28. Mai. 2017

Eine Delegation des TV Wohlen nahm am  Mehrkampfmeeting in Landquart teil. Die sechs Athleten erzielten sehr gute Ergebnisse und erreichten starke Punktzahlen. Die beste Platzierung erreichte die U16-Athletin Dominique Berger im 5-Kampf. Mit diesem Ergebnis
übertraf sie den Vereinsrekord von 3235 Punkten, den Nadine Müller erzielt hatte.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Jubilare überrascht

Gelungene Aktion in Sarmenstorf

Leider musste der ursprünglich für Anfang April geplante Jubilarenanlass auch für das Verschiebedatum Mitte Juni wegen dem Coronavirus abgesagt werden. Der Gemeinderat ist sich bewusst, dass das jährliche Zusammentreffen unter den Seniorinnen und Senioren sehr beliebt ist. Aus diesem Grund wollte er die betroffenen Einwohnerinnen und Einwohner nicht im Regen stehen lassen und hat sich ein kleines Trostpflaster überlegt. Unter Federf...