LA: Berger knackt Rekord

So, 28. Mai. 2017

Eine Delegation des TV Wohlen nahm am  Mehrkampfmeeting in Landquart teil. Die sechs Athleten erzielten sehr gute Ergebnisse und erreichten starke Punktzahlen. Die beste Platzierung erreichte die U16-Athletin Dominique Berger im 5-Kampf. Mit diesem Ergebnis
übertraf sie den Vereinsrekord von 3235 Punkten, den Nadine Müller erzielt hatte.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...