GV des Vereins St. Martin Boswil

Mi, 03. Mai. 2017

Nach 19 Jahren als Kassier gibt Robert Hunziker (2. v. r.) sein Amt ab. Nachfolger wird Roland Frick (r.). An der Mitgliederversammlung des Vereins St. Martin Boswil informierte der Vorstand über einige laufende Projekte – auch künstlerische. Richard Gähwiler (l.) und Ronni Hilfiker (2. v. l.) sind seit je zehn Jahren im Vorstand.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wieder auf Siegesstrasse

Fussball, 2. Liga interregional: Aegeri – Wohlen U23 0:2 (0:0)

Nach der 0:4-Klatsche gegen den FC Muri am vergangenen Wochenende wollte der FC Wohlen U23 wieder auf Siegeskurs gelangen. In einem Spiel, das von harten Fouls und vielen Unterbrüchen geprägt war, konnten die Jungs von Trainer Sasa Stankovic die drei Punkte aus Zug mitnehmen.

Bis zur 70. Minute war es ein äusserst ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der FC Wohlen U23 vergab dabei einige gute ...