LA: TV Wohlen mit Rekord

So, 23. Apr. 2017

Bei optimalen Bedingungen verbrachten 70 Leichtathleten des TV Wohlen ihr Trainingslager in der Südtiroler Marktgemeinde Kaltern. Seit 30 Jahren geht der TV Wohlen nach Kaltern ins Lager, doch noch nie waren so viele Mitglieder mit dabei.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Koch krallt sich den Sieg

Handball, 1. Liga: Wohlen – Horgen/Wädenswil 29:28 (14:10)

Versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Vorrunde: In einer Partie ohne sportliche Herausforderung gewinnt Wohlen dank einer starken ersten Halbzeit knapp gegen Horgen/Wädenswil. Noch ein Spiel steht vor der kurzen Winterpause an.

Der Jubel über den Sieg hält sich bei den Wohlern in Grenzen. Die Abstiegsrunde ist nach einer verkorksten Vorrunde schon lange gebucht. Immerhin gibt es den dritten Sieg. ...