Islisberg: Schulanlage versprayt

Mo, 19. Sep. 2016

Die Polizei sucht Zeugen: Am Wochenende versprayten Unbekannte die Schulanlage Islisberg sowie ein Auto. Der Sachschaden beträgt rund 4500 Franken.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erstes Konzert nach Jahren

Zufikon: Der Kirchenchor sucht Verstärkung

Der Zufiker Kirchenchor begleitet einmal pro Monat die Gottesdienste mit seinem Gesang. Das letzte «normale» Konzert fand vor über zehn Jahren statt. Jetzt wagt sich der Chor an ein neues Programm.

13 Personen singen regelmässig im Kirchenchor. Dirigent Roland Schmid leitet diesen seit zwei Jahren. «Ich wurde hier sehr gut aufgenommen und bin begeistert», sagt er. Weil das bekannteste Weihnachtslied «Stille N...