Wirtschaft

Wohlen: «Gotthard»-Wirte hören auf

Sa, 07. Okt. 2017

Sie sind die ältesten Wirte im Dorf. Iris und Heiri Hartmann führen das Restaurant Gotthard seit 1991. Ende März 2018 ist Schluss mit den beliebten «Metzgete» und der Ländlermusik. Das Wirtepaar wandert nach Spanien aus. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

Wohlen: «Local» ist anders

Fr, 06. Okt. 2017

Jahrelang stand die Liegenschaft an der Zentralstrasse 54 leer. Nun ging es schnell: Das «Local» eröffnete am vergangenen Samstag. Das Konzept: nachhaltig, bio, regional und anders als andere. «Wir hoffen, dass wir ein Treffpunkt für die Wohler werden», sagt Geschäftsführer Peter Studler.

Kategorie: 

50 Jahre Firmentreue

Di, 03. Okt. 2017

Ein ungewöhnliches Arbeitsjubiläum kann Edwin Schön feiern. Vor 50 Jahren, im Oktober 1967, trat er in die damals neue Abteilung Kunststoffe der Firma Cellpack AG in Wohlen ein. heute ist er Geschäftsleiter der Firma Gebrüder Dreifuss AG Wohlen, aus der die Cellpack einst hervorgegangen ist. 

Subscribe to Wirtschaft

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Junge Bühne im digitalen Raum

Bremgarten: Die junge Bühne des Kellertheaters gab an der Kasse eine Loginkarte ab. Das Publikum konnte sich mit einem Fake-Profil einloggen und den digitalen Raum betreten. Der Jungen Bühne ist es sehr gut gelungen, den digitalen Raum und seine Akteure, die Avatare, abzubilden.