Widen

Widen: Apéro zum Jahresanfang

Do, 11. Jan. 2018

Beim Neujahrsapéro in Widen stellte Ammann Peter Spring (rechts) seine Ratskollegin und seine Ratskollegen vor und fragte sie nach den Zielen fürs laufende Jahr. Der neue Gemeinderat Beat Giger (Mitte) hatte sich nur eines vorgenommen: sich vertieft in die neue Aufgabe einzuarbeiten.

Widen: Fortschritte gut hörbar

Mi, 29. Nov. 2017

Ein erfrischendes Jahreskonzert gab der Männerchor Widen in der reformierten Kirche Mutschellen. Unter Leitung von Liuba Chuchrova hat der Chor Fortschritte gemacht, die für jedermann zu hören waren. Volksmusik auf hohem Niveau trug die Schwyzerörgeli-Musig Mutschellen vor.

Subscribe to Widen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Zibbz» am Eurovision Song Contest?

In einer TV-Show auf SRF2 entscheiden das Publikum und eine Jury am 4. Februar, wer die Schweiz am Eurovision Song Contest vertritt. Unter den sechs Finalisten ist auch die Band «Zibbz». Mit dem Song «Stones» wollen Coco und Stee Gfeller, aufgewachsen in Waltenschwil und Boswil, nach Lissabon.