Weitere Sportarten

Unihockey: Neuer Trainer für Aargau United

Do, 27. Apr. 2017

Nach vielen intensiven Verhandlungen ist es nun Tatsache – Renato Wyss übernimmt die 1. Mannschaft von Unihockey Aargau United auf kommende Saison. Er war Cheftrainer in der NLA, B-Weltmeister mit Deutschland und aktueller Headcoach der österreichischen Nationalmannschaft.

Tischtennis: Rücktritt von Profisport

Di, 25. Apr. 2017

Dem Buttwiler Tischtennisprofi Dimitri Brunner standen alle Türen offen. Dennoch zog er die Reissleine. Motivationsprobleme und Verschiebungen der Prioritäten veranlassten ihn, sich neu zu orientieren. Dem Tischtennissport bleibt er als Hobbysportler erhalten.

Schiessen: Schützenkönig in Form

So, 09. Apr. 2017

Zum Saisonauftakt trafen sich die Aargauer 300-m-Matchschützen in Buchs zu einem Vergleichswettkampf gegen Winterthur. Bei den Eliteschützen zeigte sich der Freiämter Rafael Bereuter (Foto) in guter Frühform. 

Subscribe to Weitere Sportarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Historischer Sieg

15 Anläufe. Nie hat es geklappt. Jetzt hat der FC Wohlen endlich den ersten Derbysieg gegen Aarau eingefahren. Vor 3000 Zuschauern erzielen Pacar (27./38.) und Loosli (69.) die Wohler Tore beim 3:0-Erfolg. Wohlen-Präsident Lucien Tschachtli sagte vor dem Spiel: «Aarau hauen wir weg.» Nach dem Spiel sagt er glücklich und lachend: «Ich hab es ja gesagt.»