Weitere Sportarten

Trampolin: Erfolge ersprungen

Di, 21. Mär. 2017

Mit zwölf Turnern reiste der Trampolin-Club Waltenschwil an den Schloss-Cup nach Möriken-Wildegg. Es war der zweite SM-Qualifikations-Wettkampf der Saison. Die Freiämter konnten dabei einige Qualifikationen für die Schweizer Meisterschaften erreichen.

Klettern: Huser «nur» 10.

Di, 07. Mär. 2017

Im Zürcher «Minimum» wurde der erste Boulderwettkampf der Saison ausgetragen. Im Vorfeld durfte man sich fragen, wie der Wider Kevin Huser in Form ist. «Es lief mir nicht so gut», so das Fazit des Freiämter Kletterers. Zwei von fünf «Bouldern» konnte er toppen. Dies reichte am Schluss aber «nur» zum 10. Rang.

WSCB schafft Schülerweidling an

Fr, 03. Mär. 2017

Bremgarten: Emilio Carco und Navit Sutter konnten noch nicht von der innovativen Idee des Wassersport-Clubs profitieren. Um Kindern den Einstieg in den Sport zu erleichtern, lässt er einen Weidling aus Holz samt Ruder und Stachel in kleineren Proportionen anfertigen. Im März soll er in Bremgarten ankommen.

Subscribe to Weitere Sportarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball: Wohlen in St. Gallen

Nach der Niederlage im Freiämter Derby gegen Muri will sich Handball Wohlen rehabilitieren. Auswärts treffen die Wohler am Samstag (19:30 Uhr) auf St. Gallen. Die Ostschweizer konnten von acht Spielen in der Finalrunde erst dreimal als Sieger vom Platz.