Weitere Sportarten

Beachsoccer: Freiämter siegen in Marokko

Di, 18. Jul. 2017

Für den Morocco-Beach-Soccer-Cup erhielten der Dottiker Jan Ostgen (Bild rechts) und der Wohler Tobias Weber (Bild links) ein Aufgebot für die Schweizer Nationalmannschaft. Die beiden konnten mit den Sandgenossen den Turniersieg feiern. Die drei Spiele gegen England, die Niederlande und Marokko konnten die «Sandgenossen» alle gewinnen.

Schiessen: Bereuter rettet Ehre

Sa, 15. Jul. 2017

Am Freundschaftsmatch der 300-m-Schützen in Buchs AG setzte sich das Trio des Nationalkaders gegen die Kantonalteams von St. Gallen, Zürich und Aargau überlegen durch. Einzig der Freiämter Rafael Bereuter bot im Liegendmatch Paroli. Der Schützenkönig von 2015 erzielte 590 Punkte.

Anmeldung zum Schlagruderplausch

Fr, 14. Jul. 2017

Bremgarten: Zum 5. Mal organisieren der Pontonierfahrverein und der Wassersport-Club am Sonntag, 13. August, den Schlagruderplausch. Viererteams treten mit einem fachkundigen Steuermann zum Wettkampf an. Es gibt die Kategorien Herren, Frauen sowie Sie & Er. Startzeit um 9 Uhr. Anmeldung bis 6. August: i.birchmeier@wscbremgarten.ch.

Subscribe to Weitere Sportarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Donnschtig-Jass» ein Erfolg

Grandiose Stimmung, tolle Show. Der «Donnschtig-Jass» lockte 3500 Menschen auf das Merkur-Areal in Wohlen. Der Anlass war beste Imagewerbung für Wohlen. Mit Roman Kilchsperger, René Rindlisbacher, Rednex und den Hardys Bubbles. Muotathal gewinnt das Jass-Duell gegen Morschach. Die Bilder dazu gibt es in der Bildergalerie online.