Wahlen

Wer wird Ammann in Bettwil?

Mo, 23. Okt. 2017

Beides sind sie Neulinge. Peter Keusch wurde im ersten Wahlgang neu in den Gemeinderat gewählt, Astrid Mock gehört diesem seit einem halben Jahr an. Bettwil weiterbringen, das wollen beide. Die Bettwiler haben die Wahl. Frau oder Mann. Parteilos oder SVP. Astrid Mock oder Peter Keusch.

 

Berikon: FDP verteidigt ihren Sitz

Di, 26. Sep. 2017

Die FDP Berikon hat ihren Sitz im Gemeinderat souverän verteidigt. Für den scheidenden Felix Baur (rechts) wurde Thomas Trüb gewählt. Und zwar gleich mit dem drittbesten Resultat. Bestätigt wurden Stefan Bossard, Rosmarie Groux, Otto Eggimann und Stephan Haag.

Subscribe to Wahlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theater Bünzen: OK-Chef zieht Bilanz

Eine strenge Zeit ist vorbei. Mehr als einen Monat lang fanden pro Wochenende mindestens zwei Aufführungen statt. Die Produktion «Die drei Musketiere» der Theatergruppe Bünzen ist Geschichte. OK-Präsident Michael Stierli blickt in der Zeitung zufrieden zurück.