Wahlen

Berikon: FDP verteidigt ihren Sitz

Di, 26. Sep. 2017

Die FDP Berikon hat ihren Sitz im Gemeinderat souverän verteidigt. Für den scheidenden Felix Baur (rechts) wurde Thomas Trüb gewählt. Und zwar gleich mit dem drittbesten Resultat. Bestätigt wurden Stefan Bossard, Rosmarie Groux, Otto Eggimann und Stephan Haag.

Fi-Gö: Gemeinderat ist komplett

Mo, 25. Sep. 2017

Bei den Gemeinderatswahlen in Fichbach-Göslikon wurde im ersten Durchgang alles entschieden. Die vier Bisherigen (von links) Hans Peter Flückiger, Guido Schüepp, Claudia Long und Stephan Gsell wurden bestätigt. Neu gewählt wurder Thomas Rohrer. Neuer Ammann ist Flückiger, neuer Vize Schüepp.

Keine politische Überraschung in Muri

Mo, 25. Sep. 2017

Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger ist froh darüber, dass alle Kandidierenden mit einem guten Resultat wiedergewählt wurden. Das beste Ergebnis erreichte er selber mit 1513 Stimmen. Es sei ein Zeichen des Vertrauens, das die Bevölkerung in den Gemeinderat habe.

Subscribe to Wahlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überregionales Theater

Region Bremgarten: Sie sind jung und kommen aus Künten, Stetten, Rohrdorf und Umgebung oder sind Heimwehdörfler. Ab dem heutigen Freitagabend spielt der Jugendverein Rohrdorferberg (Juvero) fünfmal «Mord on Backstage» im Kirchenzentrum Gut Hirt in Niederrohrdorf.