Volleyball

Kategorie: 

Volleyball: «Lunki» braucht Punkte

Do, 16. Nov. 2017

Die Männer des TV Lunkhofen konnten diese Saison noch kein Spiel gewinnen. Das Schlusslicht ist auf Punkte angewiesen. Am Samstag, 18 Uhr, empfangen die Kellerämter den Tabellenfünften Uster. Die Frauenmannschaft führt die Tabelle an. Sie empfängt am Sonntag, 18 Uhr, den Vorletzten Wittenbach.

Kategorie: 

Volleyball: Lunkhofen im Tief

Mo, 13. Nov. 2017

Der TV Lunkhofen verliert auch das 7. Spiel der laufenden Meisterschaft. Die Kellerämter unterliegen auswärts gegen Volley Amriswil II mit 0:3 nach Sätzen. Damit stehen die Lunkhofer nach sieben Spieltagen am Tabellenende.

Subscribe to Volleyball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ehrung für grossen Einsatz

Jonen: Zehn Traktanden hatten die 105 anwesenden Joner Stimmbürger an ihrer «Gmeind» zu bewältigen. Was auf dem Papier nach viel aussah, wurde ohne Diskussion durchgewunken. Dadurch blieb mehr Zeit für die Würdigung der abtretenden Frau Gemeindeammann Béatrice Koller.