Volleyball

Titel für VBC Merenschwand-Muri

Di, 04. Apr. 2017

Das Team Damen Ü32 des VBC Merenschwand-Muri gewinnt die entscheidende Partie gegen Vom Stein Baden und holt nach eindrücklicher Aufholjagd den Meistertitel in der Kategorie Ü32 der 1. Liga.

 

Volleyball: Niederlage zum Schluss

Mo, 13. Feb. 2017

Die Frauen des TV Lunkhofen beenden ihre erste Saison in der 1. Liga mit einer Niederlage. Zu Hause verlieren sie gegen Gordola mit 1:3 nach Sätzen. In der Tabelle bleiben die Freiämterinnen auf dem 4. Platz und können mit dem Abschneiden in der Saison zufrieden sein.

Saisonende für «Lunki»-Ladys

Fr, 10. Feb. 2017

Am Samstag, 15.30 Uhr, spielen die Frauen des TV Lunkhofen das letzte Spiel der Saison. Dank eines erfolgreichen Doppelwochenendes letzte Woche und einer insgesamt starken Leistung in der Rückrunde startet das Team ohne Druck ins letzte Heimspiel der Saison.

Subscribe to Volleyball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Historischer Sieg

15 Anläufe. Nie hat es geklappt. Jetzt hat der FC Wohlen endlich den ersten Derbysieg gegen Aarau eingefahren. Vor 3000 Zuschauern erzielen Pacar (27./38.) und Loosli (69.) die Wohler Tore beim 3:0-Erfolg. Wohlen-Präsident Lucien Tschachtli sagte vor dem Spiel: «Aarau hauen wir weg.» Nach dem Spiel sagt er glücklich und lachend: «Ich hab es ja gesagt.»