Villmergen

Alle unter einem Dach

Fr, 18. Aug. 2017

Schulstart nach langen und schönen Ferien ist schon für sich aufregend und spannend. Für die 3.- bis 6.-Klässler in Villmergen verband sich die Neugierde auf die vielleicht neuen Klassenkameraden oder Lehrer mit einem neuem Ort. Sie sind die ersten Schüler, die dem Schulzentrum Mühlematten Leben einhauchen.

Schulzentrum Mühlematten bereit für den Schulbetrieb

Sa, 12. Aug. 2017

Am 16. August wird das neue Schulzentrum Mühlematten in Villmergen in Betrieb genommen. 14 Klassen werden die Räumlichkeiten mit Leben füllen und die ersten Schüler und Lehrpersonen sein, die im Generationenbauwerk Unterricht erleben. Wie sich das neue Mittelstufenschulzentrum präsentiert, hat Martin Bruggisser in einem Film festgehalten. 

Villmergen: «Magic Guga»

Fr, 11. Aug. 2017

Dominik Gugerli ist in Wohlen aufgewachsen. Er war jahrelang Leistungsträger der Faustball-Nationalmannschaft. Heute lebt er in Villmergen und tut alles für seine Passion: das Zaubern. «Magic Guga» macht dabei mehr als nur Hokuspokus. Die ganze Story online oder in der Freitagsausgabe.

Subscribe to Villmergen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Alles für mein Hobby»: Stefan Wehrli

Der 24-jährige Stefan Wehrli aus Beinwil ist Youtuber. Mit einem Video hat der Freiämter über Nacht mehr als eine Million Klicks generiert. Auf seinem Youtube-Kanal «Lensbreak Studios» zeigt Wehrli sogenannte «Pranks» – zu deutsch Streiche. Der Informatikstudent plant seinen ersten Kinofilm.