Video

Bibliothek Wohlen vernetzt sich

Video icon
Sa, 10. Dez. 2016

Ein ganz spezielles Projekt der Vernetzung hat Bibliothekarin Karin Renner lanciert. Sie verwandelte ein altes gelbes Postvelo in ein edles schwarzes Bibliotheksvelo. Dieses kam das Jahr über zum Einsatz – auf verschiedene Art und Weise. In lokalen Geschäften und in den Kindergärten. Zum Projekt gibts ein Video.

 

Wohlen: Rap-Song eines Lehrers

Video icon
Fr, 11. Dez. 2015

Zu Weihnachten bringt der 38-jährige Claude Hasler immer einen Rap-Song raus.Und der kommt musikalisch vielfältig daher. Die Texte tiefgründig und erfrischend. Auch das Video dazu wirkt sehr professionell für einen «Amateur»-Rapper.

Wohlen: Heimspiel mit «Heimatland»

Video icon
Fr, 11. Dez. 2015

Zehn Regisseure, ein Film – und ein Wohler, der das Ganze zusammengeschnitten hat. «Es war eine grosse Herausforderung», sagt Kaya Inan. Am Sonntag (17.45 Uhr) wird der Film im Kino Rex gezeigt. Inan liefert die Hintergrundinfos vor Ort.

Subscribe to Video

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aristau: Dem Biber auf der Spur

Vor 200 Jahren ausgerottet, hat sich der Biber wieder fast im ganzen Land verbreitet – auch an der Reuss in Aristau. Grund genug für den Forstbetrieb Region Muri, anlässlich des Waldumgangs der Aristauer Bevölkerung, Wissenswertes rund um den Nager zu erzählen, dessen Vorkommen positive, aber auch negative Folgen mit sich bringt.