Uezwil

Kategorie: 

Kinderkrippe für Agro-Preis nominiert

Do, 19. Okt. 2017

2005 holte die Oberfreiämter Buurechuchi den Leserpreis. Seither ging das Freiamt leer aus bei der Verleihung dieses prestigeträchtigen Preises für die Landwirtschaft. Die Uezwiler Krippe «Hüehnernest» könnte das ändern. Alles zur Krippe und zum Preis in der aktuellen Zeitung. 

 

Kategorie: 

Gemeinderatswahlen in Uezwil

Mi, 13. Sep. 2017

Ab dem nächsten Jahr weht frischer Wind im Uezwiler Gemeindehaus. Gemeindeammann Thomas Meyer tritt nach 16 Jahren im Gemeinderat, 9 davon als Ammann, ab. Namensvetter Stefan Meyer (links) möchte sein Nachfolger werden. Neu in den Gemeinderat möchte auch Werner Trottmann (rechts).

Subscribe to Uezwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Villmergen patzt im Derby

Der FC Villmergen verliert zu Hause gegen Muri II mit 2:3. Die Villmerger hätten mit einem Sieg näher an die Spitze ihrer Drittligagruppe rücken können. Bis zur 43. Minute führten die Gäste mit 3:0. Obwohl Muri zuletzt in doppelter Unterzahl agierte, konnte Villmergen nur auf 2:3 verkürzen.