Traditionen

Neujahrsapéro in Bettwil

Mo, 08. Jan. 2018

In Bettwil wurden am vergangenen Sonntag besonders die Neuzuzüger im neuen Jahr willkommen geheissen. Mit einem leckeren Apéro, viel Geplauder und den neusten Plänen starteten auch die Bettwiler ganz offiziell ins neue Jahr. Der neue Gemeinderat (Bild) ist voller Tatendrang.

 

Neujahrsapéro in Besenbüren

Do, 04. Jan. 2018

«Das wollt ihr heute wohl nicht hören», sagt Vizeammann Alex Lötscher (Mitte) und meint die finanziellen Herausforderungen, die auf Besenbüren zukommen. Erwähnt hat er sie trotzdem. Aber der Neujahrsapéro stand klar im Zeichen der guten Wünsche und des Zuprostens.

 

Subscribe to Traditionen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Zibbz» am Eurovision Song Contest?

In einer TV-Show auf SRF2 entscheiden das Publikum und eine Jury am 4. Februar, wer die Schweiz am Eurovision Song Contest vertritt. Unter den sechs Finalisten ist auch die Band «Zibbz». Mit dem Song «Stones» wollen Coco und Stee Gfeller, aufgewachsen in Waltenschwil und Boswil, nach Lissabon.