Tourismus

Alpenclub Bünzen im Engadin

So, 06. Aug. 2017

25 Teilnehmer trafen in Pontresina ein. Der Wetterbericht war nicht allzu rosig. Dennoch genossen die Bünzer die Zeit im Kanton Graubünden. Der Regen hielt sich denn auch mehr zurück, als er in den Prognosen angekündigt worden war.

«Flussreif» gibt edlen Kalender heraus

Fr, 21. Jul. 2017

Bremgarten: Die Fotografen und Inhaber der Galerie «Fllussreif» haben den Kalender 2018 im A2-Format mit Bremgarter Sujets auf den Markt gebracht. Der Kalender 2019 ist bereits in Planung. Mit dem Auge des Fotografen und seinem Können erscheinen bekannte Ansichten in überraschender Perspektive und stimmungsvoller Atmosphäre.

Printprodukte neu aufgelegt

Di, 18. Jul. 2017

Bremgarten: Die elektronische Ausrüstung ersetzt nicht allen die Tourismusinformation in gedruckter Form. Darauf hat Bremgarten Tourismus reagiert. Michael Briner, Teamleiteter im Reisezentrum BDWM und Vorstandsmitglied von Bremgarten Tourismus, hat überarbeitete und neu aufgelegte Broschüren vorgestellt. Mehr in der Zeitung vom 18. Juli.

Subscribe to Tourismus

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spital arbeitet mit Augenärztin zusammen

Thi Ngoc Co Zeleny eröffnet diesen August eine Praxis für Augenheilkunde in Muri und arbeitet fortan ebenfalls mit dem Spital Muri zusammen. Die Zusammenarbeit ist auf die Abklärung von Notfällen ausgerichtet. Betroffene Patientinnen und Patienten sollen in Muri erstbehandelt werden, um nicht auf das Kantonsspital Aarau ausweichen zu müssen.