Theater

35000 Franken für «Sternschnuppe»

Sa, 20. Mai. 2017

Die Operettenbühne Bremgarten führte anlässlich ihres 40-Jahr-Vereinsjubiläums eine Benefizaufführung durch. Alle Mitwirkenden arbeiteten unentgeltlich. Nutzniesserin ist die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe. Mit dem Erlös und Spenden kam die beachtliche Summe von 35000 Franken zusammen.

Wohler Boxer in Aarauer Theaterproduktion

Fr, 19. Mai. 2017

Boxen fasziniert die Menschen seit Jahrhunderten. Der archaische Kampf Mann gegen Mann steht für Schmerz und Show zugleich. Dutzende Bücher und Filme gibt es dazu bereits. In Aarau wird das Boxen jetzt auf die Bühne gebracht. Der Wohler Kickboxer Davide Zappala spielt die Hauptrolle. Alles zu ihm und zum Stück in der heutigen Zeitung.

 

Theater Bünzen präsentiert Kostüme

Mi, 17. Mai. 2017

Aufwendige Kostüme gehören zur Theatergruppe Bünzen. Erstmals seit Langem aber mussten die Laien-Schauspieler ihre Kostüme selber zusammenstellen und organisieren. Mit einer Kombination aus dem eigenen Fundus und jenem der Theatergruppe und zusätzlichen Käufen im Internet klappte dies problemlos.

 

Subscribe to Theater

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball: Dinosaurier im Mittelpunkt

Das Dinosaurierturnier von Handball Wohlen war ein voller Erfolg. Gewonnen wurde es vom Allstar-Team vor Wohlen und Muri. Die etwas älteren Herren zeigten jedoch guten Handball zum Abschlus des 50-Jahr-Jubiläums von Handball Wohlen. Mehr Informationen in der aktuellen Printausgabe.