Theater

Bremgarten: FRADS im Kellertheater

Mi, 23. Mai. 2018

Samstag, 26. Mai, 20.15 Uhr: Theaterabend nach dem gleichnamigen Text von Elisabeth Tova Bailey, «Das Geräusch einer Schnecke beim Essen». Es tanzen und spielen Cornelia Hanselmann und Ruth Huber. Regie: Irene Schaltegger. Musik: Christoph Scherbaum. Videodesign: David Haneke.

Theater der Bezirksschule Muri

Do, 17. Mai. 2018

Unzählig und wertvoll. Eine Welt voller Bücher. Für das Theater «Das Seitengeheimnis» verwandelt sich die Aula der Bez Muri in eine Bibliothek. Und dort geht Komisches vor – von verschwundenen Seiten von Büchern bis zu einem Mord. Am Wochenende vom 25. bis 27. Mai finden die Aufführungen statt.

 

Subscribe to Theater

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tag der Sonne in Wohlen

Die 2000-Watt-Gesellschaft, sie ist in aller Munde. Sie soll bis ins Jahr 2050 erreicht werden. Im Haus von Guido Meienhofer am Georges-Meyer-Weg in Wohlen ist sie bereits heute Realität. Wie er das geschafft hat, zeigt er allen Interessierten an den Tagen der Sonne am 1. und 2. Juni.