Theater

Operettenbühne ist gut auf Kurs

Mo, 20. Feb. 2017

Der Einblick ins Probeweekend beschwingte. Alle waren in bester Arbeitslaune. «Der Vogelhändler» hat am 25. März Premiere. Da das Casino momentan der Fasnacht vorbehalten ist, fanden die Proben im Gemeindesaal Staffeln statt. V.l.: Catherine Frey (Baronin Adelaide), Daniel Zihlmann (Adam), Cecilia Berglund (Kurfürstin Marie).

Kellertheater tischt in «FiiRE» gross auf

Fr, 17. Feb. 2017

 Bremgarten: Eine festliche Tafelgesellschaft versammelt sich zu einer Hommage an das Theater und das Leben. Die Juiläumsinszenierung zum 50-jährigen Bestehen des Kellertheaters feiert am 4. März, 20.15 Uhr, Premiere. Das Stück «FiiRE» schätze und feiere, was in 50 Theaterjahren entstanden ist, erklärt Präsident Simon Landwehr.

Zwei Solistinnen erstmals dabei

Mo, 06. Feb. 2017

Die Operettenbühne Bremgarten iproduziert «Der Vogelhändler». Daniel Zihlmann verkörpert den Vogelhändler Adam, Cäciela Berglund die weibliche Hauptrolle, die Kurfürstin Marie. Nebst weiteren hier bekannten Namen stehen auch Catherine Frey (l.) und Melanie Wurzer auf der Besetzungsliste. Mehr über sie in der Zeitung vom 7. Februar.

Subscribe to Theater

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Start von Abbruch

Der Montag, 20. Februar 2017, ist für den neuen Sportpark Bünzmatt ein besonderer Tag. Es ist noch nicht der Spatenstich. Aber mit dem Start der Abbrucharbeiten bei der ehemaligen Asylunterkunft wurde ein deutliches Zeichen für die baldige Umsetzung des Grossprojektes gesetzt.