Theater

Vernissage zum 50-Jahr-Jubiläum

Mi, 29. Mär. 2017

Bremgarten: Von April bis September werden auf dem Schellenhausplatz fünf überlebensgrosse Figuren auf das Jubiläum des Kellertheaters aufmerksam machen. Sie stehen für je ein Jahrzehnt und sind mit Bildern und Text versehen. Die Vernissage findet am Samstag, 1. April, 16 Uhr, mit einem kleinen Apéro statt.

Theaterpremière in Zufikon

Mo, 27. Mär. 2017

Das Laientheater hat seine Gäste mit auf einen Campingplatz ins Tessin genommen und ihnen eine unbeschwerte Zeit beschert. Der Regisseur ist sehr zufrieden, wie die Premiere gelaufen ist. Zwei weitere Aufführungen stehen noch bevor: am Freitag, 31. März, und Samstag, 1. April, jeweils 20.15 Uhr.

 

«Der Vogelhändler» kommt sehr gut an

Mo, 27. Mär. 2017

Die Operettenbühne Bremgarten trumpft in ihrer neuen Produktion mit einer hervorragenden Gesamtleistung von Solisten, Chor und Orchester auf. Das Premierenpublikum äusserte seine Freude mit viel Szenenapplaus und stehenden Ovationen zum Schluss. Bild: Briefchristel (Melanie Wurzer) und Vogelhändler Adam (Daniel Zihlmann).

Subscribe to Theater

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: Vock an U23-EM

Seit Jahresbeginn betreibt Randy Vock den Ringsport praktisch als Profi. Nach mehreren Trainingslagern im Osten steht die U-23-Europameisterschaft in Ungarn an. Sein Wettkampf in der 61-kg-Gewichtsklasse findet am Mittwoch statt.