Tennis

Tennis: Wohlen steigt in NLC auf

Do, 22. Jun. 2017

Nach der frustrierenden Saison 2016 mit dem sofortigen Abstieg in die 1. Liga hatten die Herren des TC Wohlen Niedermatten nur ein Ziel: den sofortigen Wiederaufstieg in die dritthöchste Klasse. In einem dramatischen Spiel gegen Sursee gelang am Samstag dieses Kunststück. Speziell: Captain Pascal Jost feierte an jenem Tag Geburtstag.

GV des Tennisclubs Muri

So, 26. Mär. 2017

Die 40. Generalversammlung des Tennisclubs Muri fand im Pflegi-Dachsaal statt. Nach dem Nachtessen konnte der neue Präsident Lukas Schierbaum (hinten links) 59 Mitglieder begrüssen. Bruno Melliger und Karin Brauchli (r.) gaben den Rücktritt aus dem Vorstand bekannt.

Junioren-Clubmeister erkoren

Sa, 03. Sep. 2016

Bremgarten: 40 Tennis-Junioren aus Bremgarten und Oberlunkhofen kämpften um möglichst viele Punke und Games. Es waren spannende und faire Spiele. Clubmeister der Kategorie 14&U wurden Natasha Puster und Tim Graf. Sie dürfen am regionalen Ausscheidungsturnier teilnehmen.

Subscribe to Tennis

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreiche Nationalsporttage in Aristau

Die Nationalsporttage in Aristau wurden vom Schwingklub Freiamt und dem STV Aristau veranstaltet. An zwei Tagen fand die Aargauer Meisterschaft im Steinstossen, der Freiämter Jungschwingertag und ein Wettbewerb im Nationalturnen statt. Zur Bildergalerie: http://wohleranzeiger.ch/photos/nationalsporttage-aristau.html