Technologien

Oberwil-Lieli: Bronze für Camenisch

Sa, 22. Jul. 2017

Der Kantischüler Nicolas Camenisch aus Oberwil-Lieli ist ein Informatiktalent. An der Schweizer Informatik-Olympiade wurde er für seine Programmierfähigkeiten mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Nun hat er an der Zentraleuropäischen Informatik-Olympiade eine Bronzemedaille gewonnen. Der nächste Wettbewerb steht schon an in Teheran.

Subscribe to Technologien

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Zibbz» am Eurovision Song Contest?

In einer TV-Show auf SRF2 entscheiden das Publikum und eine Jury am 4. Februar, wer die Schweiz am Eurovision Song Contest vertritt. Unter den sechs Finalisten ist auch die Band «Zibbz». Mit dem Song «Stones» wollen Coco und Stee Gfeller, aufgewachsen in Waltenschwil und Boswil, nach Lissabon.