Tägerig

Brückenschlagendes Kunstwerk

Di, 26. Sep. 2017

Die über 100-jährige Gnadenthaler Brücke hat ein zweites Leben erhalten. Zumindest Teile von ihr. Sie schmücken heute den neuen Tägeriger Kreisel an der Reusstal-/Mellingerstrasse. Guido und Martin Hufschmid aus Nesselnbach sind die Initianten des spektakulären Kreiselschmucks.

Countdown zum Musikfest läuft

Fr, 26. Mai. 2017

Vom 8. bis 11. Juni findet der Aargauische Musiktag, kombiniert mit einem Dorffest in Tägerig, statt. Tägerig steht im Juni ganz im Zeichen der Musik. 40 Musikvereine mit 1400 Musikern, ein Chorcontest und der Landi-Stadl werden dafür sorgen, dass sich Tägerig während dieser Zeit in ein Musikdorf verwandelt.

Kategorie: 

«Nachschlag» für Sportplatz

Fr, 26. Mai. 2017

Der Bau des Fussballplatzes in Tägerig geht planmässig voran. Im Zuge der Bauarbeiten kam die Idee auf, die verkleinerte Spielwiese zu verlängern. Dafür stellt der Gemeinderat an der kommenden Sommer-«Gmeind» vom 30. Mai einen Kreditantrag in der Höhe von 54000 Franken.

Subscribe to Tägerig

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bünzen: Marlise Müller macht weiter

Nachmeldefrist, zweiter Wahlgang, Nachmeldefrist. Und noch immer fehlten zwei für den Gemeinderat, plus jemand, der Ammann wird. Zwölf Jahre hat Marlise Müller dies gemacht und wollte nun zurücktreten. «Im Dienst der Sache» macht sie nun weiter, «aber sicher keine ganze Amtsperiode mehr.»