Sport

Kategorie: 

Springkonkurrenz in Wohlen

Do, 19. Jul. 2018

Hunderte Starts, viel Pferdesport – dazu ein Rahmenprogramm für die ganze Familie. Dies zeichnet die Springkonkurrenz in Wohlen schon seit Jahren aus. Vom Freitag bis Sonntag findet beim Getreidesilo zwischen Wohlen und Villmergen die 52. Ausgabe der Springkonkurrenz statt.

Kategorie: 

Fussball: U19-Nati spielt 2:2

Do, 19. Jul. 2018

Die Fans in Wohlen jubeln die Schweizer U19-Ladys an der Europameisterschaft in den Niedermatten zu einem 2:2. Die 1437 Zuschauer erleben ein starkes Spiel. Organisatorisch wurde man wegen der vielen Fans überrumpelt. Die übertriebenen UEFA-Reglemente hinterliessen einen negativen Beigeschmack.

Kategorie: 

FCW: Start rückt näher

Mi, 18. Jul. 2018

Am 4. August startet der FC Wohlen gegen Bavois in die Saison der 1. Liga Promotion. Das Kader nimmt weiter Form an, ist aber noch nicht komplett. Der FC Wohlen verpflichtet drei weitere junge Spieler und war am Wochenende auf einem Teamevent

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Name, eine Leidenschaft

Ein Name, eine Gemeinde, aber zwei Dörfer. Doch zu Verwechslungen kommt es selten. «Ich sage immer, dass ich aus Nesselnbach komme, mein Neffe aus Niederwil», erklärt Thomas Peterhans, Direktor des Reuss­parks.