Sport

Handball: Wohlen gewinnt in Zürich

So, 26. Feb. 2017

Die Wohler Handballer bezwingen GC/Amicitia Zürich auswärts mit 30:26 (17:13). Es ist der vierte Sieg im fünften Spiel für die Freiämter, die damit an der Tabellenspitze der Finalrunde bleiben. Bester Werfer bei Wohlen war Adrian Studerus (Bild) mit acht Toren.

Fussball: Wohlen unterliegt FCZ

So, 26. Feb. 2017

3375 Zuschauer, tolle Stimmung: Der FC Wohlen verliert zu Hause gegen den FC Zürich mit 1:4 (0:1). Die Zürcher treffen in der 33., 63., 83. und 93. Minute. Wohlens Igor Tadic erzielt den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer (1:2, 81.). Die Zürcher verwerten beim Sieg zwei umstrittene Elfmeter.

Fussball: Brandherde vor FCZ-Spiel

Sa, 25. Feb. 2017

Mitten in der Fasnachtszeit kommt der FC Zürich in die Niedermatten (Sonntag, 15 Uhr). «Auf Sieg spielen» will der Captain. «Ein perfektes Spiel» braucht es für den Trainer. Und der Präsident ist mit der Lizenzeingabe beschäftigt. Es scheint ruhig um den FC Wohlen, doch es gibt Konfliktpotenzial.

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eislaufen: Medaillensatz für Wohlen

Über 100 Läuferinnen waren am Aarauer Cup angetreten. Der Eislaufclub Wohlen war mit sieben Eisläuferinnen gut vertreten. Cheyenne Dubler gewinnt in ihrer Kategorie Intersilber eine goldene, in der Kategorie Newcomer mit Mia Achermann eine silberne und mit Valentina Massafra eine bronzene Medaille.