Sport

Kategorie: 

Unihockey: Knappe Niederlage für United

So, 24. Sep. 2017

Unihockey Aargau United empfing im ersten Heimspiel der Saison den Topfavoriten Schwarzenbach. Die Freiämter boten ein starkes Spiel und führten nach dem 1. Drittel mit 3:0. Am Ende verlor United die Partie knapp mit 5:6 nach Verlängerung und holte damit den ersten Punkt.

Kategorie: 

Handball: Wohlen unterliegt Aufsteiger

So, 24. Sep. 2017

Im ersten Heimspiel der Saison verliert Handball Wohlen gegen den Aufsteiger TV Unterstrass mit 26:27. Bei der knappen Niederlage führten die Freiämter eine Minute vor Schluss mit 26:25, ehe die Zürcher die Partie drehten.

Kategorie: 

Ringen: Freiamt siegt deutlich

So, 24. Sep. 2017

Die RS Freiamt feiert in der Bachmattenhalle Muri einen deutlichen 30:7-Sieg gegen den Rivalen Hergiswil. Von den zehn Duellen konnten die Freiämter neun für sich entscheiden. In vier Duellen gab es gar einen 4:0-Sieg für den jeweiligen Freiämter Ringer.

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mutschellen: Beziehungsnetz gepflegt

Im Verkaufsraum der Fux AG in Berikon fand der Netzwerkanlass des Gewerbevereins Region Mutschellen statt. Felix von Rotz referierte über das «intelligente Wohnen» von morgen, bei dem technische Geräte miteinander verbunden sind und individuell gesteuert werden können.