Seilziehen

Kategorie: 

Seilziehen: Waltenschwil-Kallern in Engelberg

Di, 27. Jun. 2017

In Engelberg trafen sich Seilzieherinnen und Seilzieher aus acht Nationen Europas zu einem internationalen Turnier. Auch der Seilziehclub Waltenschwil-Kallern war dabei. Die Freiämter wurden in ihrer Gruppe 4. Engelberg gewann den Final gegen Sins. Bei den Frauen wurde Sins 3. mit Hilfe von Seilzieherinnen von Waltenschwil-Kallern.

Subscribe to Seilziehen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alterszentren: Vorstand bestätigt

An der ersten Abgeordnetenversammlung der neuen Amtsperiode des Gemeindeverbands Alterszentren Bremgarten, Mutschellen, Kelleramt ging die Wahl des Vorstands vergessen. Das wurde nun nachgeholt: Alle Mitglieder wurden bestätigt. Präsidentin bleibt Rossella Torre (2. v. r.) – aber nur bis Ende Jahr.