Seilziehen

Seilziehen: Waltenschwil-Kallern in Engelberg

Di, 27. Jun. 2017

In Engelberg trafen sich Seilzieherinnen und Seilzieher aus acht Nationen Europas zu einem internationalen Turnier. Auch der Seilziehclub Waltenschwil-Kallern war dabei. Die Freiämter wurden in ihrer Gruppe 4. Engelberg gewann den Final gegen Sins. Bei den Frauen wurde Sins 3. mit Hilfe von Seilzieherinnen von Waltenschwil-Kallern.

Seilziehen: Turnier in Waltenschwil

Di, 18. Aug. 2015

Am Wochenende organisierte der Seilziehclub Waltenschwil-Kallern sein alljährliches Turnier im heimischen Waltenschwil. Sportlich lief es nicht besonders rund für die Freiämter am Turnier. Dafür wurde bekannt, dass zehn Seilzeiher von Wa-Ka an die Europameisterschaften nach Irland fliegen dürfen.

Subscribe to Seilziehen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Bike auf den Lindenberg

Erlebnis Freiamt schreibt beim Ferienpass Muri die Biketour auf den Lindenberg aus. Sechs 4.- bis 6.-Klässler wagten sich trotz der nicht optimistischen Wetterprognose an das Abenteuer. Mit den überwundenen 530 Höhenmetern auf den zurückgelegten 23,5 Kilometern erbrachten sie eine ausgezeichnete sportliche Leistung.