Schwingen

Nationalsporttage Aristau

Fr, 18. Aug. 2017

Seit zehn Jahren gibt es die Schwingerhalle Aristau schon. Rechtzeitig zum Jubiläum organisieren der Schwingklub Freiamt und der Turnverein Aristau einen Grossanlass. Die Nationalsporttage Aristau am Samstag und Sonntag werden den Jungschwingertag, die Aargauer Meisterschaft im Steinstossen und einen Wettkampf im Nationalturnen beinhalten.

Schwingen: Drei Kränze geholt

Mo, 14. Aug. 2017

Nach einer schwachen Phase gefielen die Freiämter Schwinger beim Nordwestschweizer Saisonhöhepunkt und Abschluss, dem Teilverbandsfest in Therwil, wieder besser. Mit drei Kränzen und drei Unspunnenstartplätzen waren sie so erfolgreich wie kein anderer Schwingklub. Die Kranzgewinner: Von links: Joel Strebel, Lukas Döbeli und Yannick Klausner.

Schwingen: Sieg am Amag-Cup

Di, 08. Aug. 2017

Der Schwingklub Freiamt zeigte am Homberg-Schwinget eine geschlossene Teamleistung. Dadurch können die Freiämter den erstmaligen Sieg am Amag-Cup feiern. Der Homberg-Schwinget war das letzte Schwingfest, das zu diesem Wettbewerb gehörte. Die Freiämter haben 3,25 Punkte Vorsprung auf das zweitplatzierte Aarau.

Subscribe to Schwingen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Es gibt mehr Parkfelder

30 weisse Parkfelder gibt es auf den Beriker Gemeindestrassen. Nun sollen 44 dazukommen. Das ist dem Entwurf zum neuen Strassen- und Parkierungsreglement zu entnehmen. Im Anhang des Reglements findet man auch die vorgeschlagenen Gebühren für Dauerparkierer. Diese sind recht sportlich.