Region Wohlen

Wohler Schulen suchten Gesangstalente

Sa, 29. Apr. 2017

Zum zweiten Mal wird im Rahmen des Jugendfests die «Voice of Wohlen» gekürt. Diese Woche fand die Vorausscheidung statt. 19 Schüler und Schülerinnen stellten sich der Jury, bestehend aus den drei Musiklehrern. Die sechs Besten können am 1. Juli auf der Hauptbühne auftreten, die Qualifizierten werden später bekannt gegeben. 

Schulraum in der Vernehmlassung

Sa, 29. Apr. 2017

Gemeinderat Arsène Perroud hat mit einem runden Tisch ein neues Konzept erarbeitet für die Wohler Schulraumplanung. Vor der Umsetzung hat er nun die Strategie in die Vernehmlassung gegeben. Die Fraktionen sollen sich äussern. Die Planung sieht vor, auf dem Halde-Areal (Bild) neuen Raum zu schaffen bei der alten Turnhalle und mit einem Teilneubau.

Arsène Perroud nominiert

Fr, 28. Apr. 2017

Mitte März kündigte Gemeinderat Arsène Perroud an, bei den Gesamterneuerungswahlen wieder als Gemeinderat und neu als Gemeindeammann zu kandidieren. Die Parteiversammlung der SP Wohlen nominierte nun Arsène Perroud (hinten links) offiziell. Neuer Parteipräsident ist Cyrille Meier (vorne links).

Subscribe to Region Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Mutschellen gewinnt

Tabellenführer Mutschellen will in die 2. Liga aufsteigen. Am Wochenende hat die Mannschaft von Trainer Piu einen weiteren Schritt dafür getan. Das Heimspiel gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Tägerig wurde mit 2:1 gewonnen.