Region Wohlen

Mit Charme, Kaiser und Korn

So, 28. Mai. 2017

Sie wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer Boutique «Kaiser&Korn» an der alten Bahnhofstrasse 15 bietet Silvia Kaiser Villmergen Spezielles und Aussergewöhnliches und bewahrt auch Traditionelles. Denn das beliebte Mehl aus der Meyerhans-Mühle gibt es ebenfalls in ihrem Sortiment. Die Eröffnung ist am 2. Juni.

Wohlen: Natur auf Pausenplatz

Sa, 27. Mai. 2017

Die Projekttage vor der Auffahrt sind ein fixer Bestandteil im Schulplan des Halde-Schulhauses in Wohlen. Seit einigen Jahren wird der Pausenplatz mit viel Herzblut und Elan naturnah gestaltet. Damit auch dort die Natur Einzug halten kann, werden jedes Jahr Pflanzcontainer bewirtschaftet und neu angeschafft.

Ein Wohler ist Werber des Jahres

Sa, 27. Mai. 2017

Den «Egon», die Trophäe für den «Werber des Jahres», erhielt Dennis Lück letzte Woche, feiern konnte er erst sechs Tage später – Arbeit und Familie gehen vor. Im Interview in der aktuellen Zeitung erzählt der gebürtige Deutsche, der seit sechs Jahren in Wohlen lebt, was ihn an Werbung stört. Und warum er selber welche macht.

 

Subscribe to Region Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses