Region Wohlen

Kategorie: 

Ländlerfrönde laden zum Risotto

Mo, 28. Mai. 2018

Wenn die Temperaturen steigen und sich die Sonne wieder vermehrt zeigt, dann startet auch die Saison der Ländlerfrönde Freiamt. Und dies gleich mit dem Highlight – dem eigens organisierten Risotto-Plausch samt Stubete am Samstag, 2. Juni, in der Chämihütte in Wohlen.

 

Kategorie: 

Gelungenes Spielfest der Ludothek Wohlen

So, 27. Mai. 2018

Die Ludothek und Pro Juventute luden diese Woche zum Spielnachmittag. Viel Action gab es rund um den Bünzmärt. Die Kinder nutzten die Möglichkeit, einen Nachmittag lang ungezwungen zu spielen und Spass zu haben.

 

Kategorie: 

Helen Stierli sagt tschüss

So, 27. Mai. 2018

Sie war immer für «ihr» Unternehmen in Wohlen da. Nun verlässt Helen Stierli die ibw. Nach 40 Jahren und einem Monat verabschiedet sich die gute Seele in den früzeitigen Ruhestand. Helen Stierli hat den Wandel und das Wachstum der ibw miterlebt und mitgeprägt. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Subscribe to Region Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Ein Fest für den Neubau

Die Arealüberbauung hinter dem Berimärt ist fertiggestellt. Vor zwei Jahren wurde das Doktorzentrum eröffnet, vor einem Jahr die Altersresidenz Belano. Nun ist auch der Neubau der Hügli Bahnhofgarage von René (links) und Cyrill Hügli bezugsbereit. Das wird vom 25. bis 27. Mai gefeiert.