Radsport

Kategorie: 

Rad: Norweger siegt in Wohlen

Di, 05. Sep. 2017

Mit einem imposanten Massenspurt endete der GP Rüebliland in Wohlen. Am Ende hatte der Norweger Sören Waerenskjold nach 120 Kilometern durchs Freiamt seinen Reifen um Haaresbreite vor seinen Konkurrenten im Ziel. Gemäss OK-Präsident Ernesto Hitz sei alles reibungslos verlaufen.

Kategorie: 

Rad: GP Rüebliland in Wohlen

Sa, 02. Sep. 2017

Am Sonntag kommen mit dem GP Rüebliland die besten Nachwuchsfahrer nach Wohlen. Gemäss der Marschtabelle sollte das Feld um 10.24, 10.52 und 11.21 Uhr in Wohlen (Schützenhaus) durchbrausen. Die Zielankunft nach 120 Kilometern ist für 11.49 Uhr geplant. Die Tour führt durch das ganze Freiamt.

Kategorie: 

Radspektakel in Hägglingen

Mo, 28. Aug. 2017

Die 5. Etappe des Argovia-Vittoria-Fischer-Cups machte in Hägglingen halt. 300 Fahrerinnen und Fahrer nahmen teil. Auf knapp 30 Kilometern und mehreren Runden vom Start bis ins Ziel ratterten die Fahrer über verschiedenstes Terrain.

Subscribe to Radsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Villmergen patzt im Derby

Der FC Villmergen verliert zu Hause gegen Muri II mit 2:3. Die Villmerger hätten mit einem Sieg näher an die Spitze ihrer Drittligagruppe rücken können. Bis zur 43. Minute führten die Gäste mit 3:0. Obwohl Muri zuletzt in doppelter Unterzahl agierte, konnte Villmergen nur auf 2:3 verkürzen.