Natur

Was die Repla alles macht

Di, 22. Mai. 2018

Details zu den verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen, wie die Repla Oberes Freiamt um Präsident Pius Wiss (Bild) organisiert ist und vieles mehr erfuhren die Abgeordneten der Gemeinden des Bezirks Muri. Ein Thema war zudem das Konzept für eine allfällige regionale Sport- und Eventanlage.

 

Neue Ressortinhaber Wald informiert

Fr, 18. Mai. 2018

Bremgarten: Zu Beginn einer Amtsperiode lädt der Waldwirtschaftsverband die Gemeinderäte ein, die das Ressort Wald übernommen haben. Von Funktionären Forstwirtschaft und Verbänden sowie vom Vertreter der kantonalen Abtteilung Wald (Bild) erhielten sie Einblick in das komplexe Thema.

Offener Bio-Garten in Berikon

Di, 15. Mai. 2018

Im Rigiblick in Berikon gibt es neu einen offenen Bio-Garten. Er steht jedem jederzeit offen. Hier kann jeder was und so viel ernten, wie er möchte. Gegen einen freiwilligen Beitrag ins Kässeli. Man kann auch einen Arbeitseinsatz leisten: jäten, anpflanzen, aufräumen. Der Salat ist schon erntereif.

Subscribe to Natur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spital legt Qualität offen

Das Spital Muri veröffentlicht erstmals seine Qualitätsergebnisse. Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung der Qualität durch Messung, Transparenz und träger- und länderübergreifende «Peer Reviews» als kollegiale Hilfe zur Selbsthilfe.