Museum

Muri: Umbau des Singisenflügels

Mo, 15. Jan. 2018

Die Pläne der Stiftung Murikultur für den Ausbau des Singisenflügels der Klosteranlage Muri zur eigentlichen Museumslandschaft konkretisieren sich nun mit dem Beginn der Umbauarbeiten in den nächsten Tagen. Dies wird möglich dank namhafter Startbeiträge von privater und öffentlicher Seite.

 

Muri: Pläne für Singisenflügel

Fr, 06. Okt. 2017

Die Stiftung Murikultur plant den Ausbau des Singisenflügels der Klosteranlage Muri. Neu soll der Singisenflügel Heimat werden für ein «Museum Caspar Wolf» sowie für ein Forum für zeitgenössische Kunst und interdisziplinäre, museumsüber­greifende Kulturvermittlung.

Subscribe to Museum

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Kommandant in Hägglingen

Seit 2008 ist Tobias Meier Mitglied der Hägglinger Feuerwehr. Per 1. Januar hat er von Rainer Burkart das Amt des Kommandanten übernommen. Zum 10-Jahr-Jubiläum gab es die Beförderung zum Hauptmann und sozusagen eine ganze Mannschaft noch dazu.