Mountainbike

MTB: Grod an WM

So, 03. Sep. 2017

Am vergangenen Wochenende siegte die 17-jährige Nadia Grod aus Besenbüren am Vittoria-Fischer-Cup in Hägglingen. Wenige Tage später ist sie in Cairns und startet ab 5. September an der Downhill-Weltmeisterschaft. «Ich will zeigen, was in mir steckt, und eine Medaille holen», sagt die junge Frau.

Kategorie: 

Mountainbike: Saisonende für Urs Huber

Di, 22. Aug. 2017

Das Pech klebt ihm in dieser Saison an den Reifen. An der «Grand Raid» stürzt Urs Huber heftig und zieht sich einen Schlüsselbeinbruch zu. «So nimmt die Saison ein jähes Ende», sagt der 31-Jährige. 

Subscribe to Mountainbike

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hansjörg Schertenleib liest in Dotikon

Die Bibliothek Dottikon lädt am Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr zu einer Lesung mit Hansjörg Schertenleib im Vereinsraum (neben der Bibliothek) ein. Schertenleib wird aus seinem Buch «Jawaka» und aus seinem neuen, noch unveröffentlichten Roman «Im Schatten der Flügel» vorlesen.