Mountainbike

Kategorie: 

MTB: Huber siegt mit Drama

Mi, 11. Jul. 2018

140 Kilometer, 7000 Höhenmeter. «Einfach ein brutal hartes Rennen», sagt der Joner Urs Huber über das MB-Race. Der Freiämter Marathon-Mountainbiker hat sich am Fuss des Mont Blanc zweimal verfahren. Obwohl er als Zweiter durchs Ziel kam, siegte er.

 

Kategorie: 

Mountainbike: Huber mit Sieg

Mi, 27. Jun. 2018

Mit dem BerGiBike von Fribourg nach Bulle stand für den Joner Urs Huber das zweite Rennen der Bike Marathon Classics auf dem Programm. Huber holte sich den Sieg und trägt aktuell das Leadertrikot.

Kategorie: 

Mountainbike: Huber holt Bronze

Mi, 20. Jun. 2018

Der Joner Urs Huber wird Dritter am «Hero»-Rennen in Südtirol. «Was für eine Strecke, was für eine Kulisse, was für eine Stimmung und was für ein Resultat» – Urs Huber ist nach 4500 Höhenmetern und 86 Kilometern begeistert vom Rennen und seinem Resultat.

Subscribe to Mountainbike

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Waldsofa mutwillig zerstört

Im Naherholungsgebiet Gunzenbühl in Berikon hat die Spielgruppe Chline Raab vor Jahren ein Waldsofa mit Feuerstelle angelegt. Dieses nutzt auch die Kinderkrippe Arche Noah einmal in der Woche. Nun haben Vandalen das Waldsofa mutwillig zerstört und die Feuerstelle beschädigt.