Leichtathletik

Leichtathletik: Vier Freiämter Talente in Tenero

Do, 03. Aug. 2017

Acht Talente aus dem Aargau trainierten in Tenero im UBS-Kids-Cup-Trainingscamp. Julia Hammesfahr aus Wildegg, Alev Acar aus Wohlen und die Boswilerin Sarah Bachofen vom TV Wohlen sowie Marc Leutwyler aus Dottikon von der LA Villmergen waren vier davon. Tipps erhielten sie von den Nachwuchs-Europameisterinnen Caroline Agnou und Yasmin Giger.

Leichtathletik: Tobias Furer gewinnt an SM

Fr, 28. Jul. 2017

Der Abtwiler Tobias Furer (Bild) startete an den Leichtathletik-Schweizer-Meisterschaften in Zürich. Trotz Verletzung feierte der Hürdenläufer seinen fünften SM-Titel in Folge und den siebten insgesamt.

Leichtathletik: Bronze für Stefan Grob

Di, 25. Jul. 2017

Der TV Wohlen startete mit 17 Athletinnen und Athleten an den Schweizer Meisterschaften im Zürcher Letzigrundstadion. Erfolgreichster Wohler war Stefan Grob (BIld). Im Diskuswurf holte er sich die Bronzemedaille.

Subscribe to Leichtathletik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Afrikanischer Bischof zu Besuch in Wohlen

«Zum Leben braucht es Wasser, Schulen und Spitäler.» Diese Worte stammen vom sudanesischen Bischof Macram Max Gassis, welcher kürzlich die Pfarrei Wohlen besuchte und dort über sein Lebenswerk berichtete. In Wohlen traf er nebst aufmerksamen Gläubigen mit Domherr Pfarrer Kurt Grüter einen Freund.