Leichtathletik

Kategorie: 

LA: TV Wohlen holt 60 Medaillen

Mi, 13. Jun. 2018

Der TV Wohlen organisierte die kantonalen Einkampfmeisterschaften in den Niedermatten. Mit 63 (von total 300) Teilnehmenden hatten die Wohler auch die grösste Delegation. Und man ging heftig auf Trophäenjagd. 60 Medaillen holt der TV Wohlen. 22-mal wird ein Wohler Aargauer-Meister-Titel gefeiert.

Kategorie: 

LA: Mona und der starke Papa

Fr, 08. Jun. 2018

Wieder sind die Niedermatten am Wochenende Ort der Aargauer Leichtathletik-Party. An den Offenen Kantonalen Meisterschaften werden 300 Sportler am Start sein. 63 davon vom TV Wohlen. Zwei Athleten sind dabei besonders: die TV-Wohlen-Legende Roger Strasser (45) und seine Tochter Mona (14).

Kategorie: 

LA: Grandioser Aufstieg

Mo, 04. Jun. 2018

In der letzten Saison sind die Wohler Frauen wegen einem Punkt in die NLB abgestiegen. Ein Jahr später feiert man grandios den Wiederaufstieg in die NLA bei den Schweizerischen Vereinsmeisterschaften (SVM). Für den Dorfklub TV Wohlen eine überragende Leistung. Die Männer halten sich in der NLB.

 

Subscribe to Leichtathletik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolg: Jugendtheater-Festival

Das Kellertheater Bremgarten und der Sternensaal Wohlen spannen in der Jugendförderung zusammen. Sie bieten das Improvisationstheater «infiziert» in drei Altersstufen an. Am ersten Jugendtheater-Festival kamen nun an einem Tag vier begeisternde Produktionen auf die beiden Bühnen.