Laufsport

Kategorie: 

OL: Brunner am WC-Final

Di, 03. Okt. 2017

Die 24-jährige Anina Brunner war am Weltcupfinal der Orientierungsläufer in Grindelwald dabei. Über die Mitteldistanz erläuft sich die Zufikerin den 48. Rang. In der Sprintstaffel gibt es den 6. Platz. «Die Fans waren grossartig, es war ein einmaliges Erlebnis», sagt Brunner.

Kategorie: 

Laufen: Ein Joner am Extremrennen

Di, 12. Sep. 2017

Der Ultra Trail du Mont Blanc durch drei Länder gilt als der Bergtrail schlechthin. 167,5 km und 10000 Höhenmeter mit acht Bergen gilt es zu bewältigen. 2499 Läufer aus 92 Nationen sind gestartet. Darunter der Joner Rolf Geisser. Nach 44 Stunden kam er ins Ziel.

Subscribe to Laufsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Jugend-Sporttag in Waltenschwil

In der zweiten Herbstferienwoche bot der Sportverein Waltenschwil zum sechsten Mal einen Jugend-Sporttag an, bei dem verschiedene Sportarten erneut ausprobiert werden konnten. Von Tischtennis über Unihockey bis hin zu Hip-Hop, die Mädchen und Buben konnten aus der ganzen Palette auswählen.