Laufsport

Kategorie: 

OL: Brunner auf 2. Rang

Mi, 08. Nov. 2017

In Biberist fand die Schweizer Meisterschaft im Team-OL statt. Für Anina Brunner aus Zufikon (ganz links) und ihr Team gab es den 2. Rang in der Elitekategorie. Dies ist eine Überraschung.

Kategorie: 

OL: Brunner am WC-Final

Di, 03. Okt. 2017

Die 24-jährige Anina Brunner war am Weltcupfinal der Orientierungsläufer in Grindelwald dabei. Über die Mitteldistanz erläuft sich die Zufikerin den 48. Rang. In der Sprintstaffel gibt es den 6. Platz. «Die Fans waren grossartig, es war ein einmaliges Erlebnis», sagt Brunner.

Subscribe to Laufsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ist Fleischkonsum nachhaltig?

Fleisch ist nicht nachhaltig. Tierkonsum belastet die Umwelt. Tiere zu töten ist moralisch verwerflich. Dies sind Aussagen der Fleischgegner. Fakt ist, die meisten Menschen tun es: Fleisch essen. Der Fleischkonsum ist ein Thema, das bewegt. Auch im Freiamt.