Korbball

Kategorie: 

Korbball: Vorrunde beendet

Do, 01. Jun. 2017

Dottikon-Fi-Gö hat die Vorrunde auf dem 6. Tabellenrang beendet. Am letzten Turnier der Nationalliga-A-Vorrunde gab es für die Freiämterinnen nochmals vier Punkte. Ab Mitte August findet die Rückrunde statt.

Kategorie: 

Korbball: Ein Sieg, zwei Pleiten

Mo, 08. Mai. 2017

Die Sommersaison der NLA-Korbballerinnen ist gestartet. Und die Frauen von Dottikon-Fischbach-Göslikon konnten ihr Können zeigen. Allerdings nur in einem Spiel. Zum Meisterschaftsauftakt gewann man ein Spiel und musste zwei Niederlagen einstecken.

Kategorie: 

Korbball: Start in NLA-Saison

Fr, 05. Mai. 2017

Am Sonntag starten die Korbballerinnen von Dottikon-Fischbach-Göslikon in die neue NLA-Saison. Es ist ihre vierte Saison in der höchsten Liga. Mit Sven Kammer steht wieder ein Trainer an der Seitenlinie der Freiämterinnen.

Subscribe to Korbball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball: Murianer Siegesserie hält

Der TV Muri gewinnt zu Hause gegen Uster mit 25:22 und holt sich den fünften Sieg im sechsten Spiel. Da das punktgleiche Wädenswil ebenfalls siegreich ist, bleiben die Murianer wegen der schlechteren Tordifferenz Tabellenzweiter.