Korbball

Korbball: Vorrunde beendet

Do, 01. Jun. 2017

Dottikon-Fi-Gö hat die Vorrunde auf dem 6. Tabellenrang beendet. Am letzten Turnier der Nationalliga-A-Vorrunde gab es für die Freiämterinnen nochmals vier Punkte. Ab Mitte August findet die Rückrunde statt.

Korbball: Ein Sieg, zwei Pleiten

Mo, 08. Mai. 2017

Die Sommersaison der NLA-Korbballerinnen ist gestartet. Und die Frauen von Dottikon-Fischbach-Göslikon konnten ihr Können zeigen. Allerdings nur in einem Spiel. Zum Meisterschaftsauftakt gewann man ein Spiel und musste zwei Niederlagen einstecken.

Korbball: Start in NLA-Saison

Fr, 05. Mai. 2017

Am Sonntag starten die Korbballerinnen von Dottikon-Fischbach-Göslikon in die neue NLA-Saison. Es ist ihre vierte Saison in der höchsten Liga. Mit Sven Kammer steht wieder ein Trainer an der Seitenlinie der Freiämterinnen.

Subscribe to Korbball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreiche Nationalsporttage in Aristau

Die Nationalsporttage in Aristau wurden vom Schwingklub Freiamt und dem STV Aristau veranstaltet. An zwei Tagen fand die Aargauer Meisterschaft im Steinstossen, der Freiämter Jungschwingertag und ein Wettbewerb im Nationalturnen statt. Zur Bildergalerie: http://wohleranzeiger.ch/photos/nationalsporttage-aristau.html