Kantonsregierung

Category: 

Lehrerlöhne werden marktfähig

Di, 17. Apr. 2018

Regierungsrat löst Projektaufträge für modernere Lohnsysteme aus

Das Lohnsystem eigentlich beibehalten, aber gezielt anpassen und optimieren. Das ist der Plan des Regierungsrates für das Lohnsystem des kantonalen Personals. Tiefer greifende Veränderungen gibt es im Schulbereich.

Im Herbst 2016 hat…

SP-Grossratsfraktion im Bezirk Muri

Sa, 20. Mai. 2017

Im Anschluss an die Grossratssitzung, anlässlich der traditionellen Fraktionsausflüge, besuchte die Aargauer SP-Grossratsfraktion den Bezirk Muri. Der Waltenschwiler Grossrat Flurin Burkard begrüsste die Gäste aus der Aargauer Politik in seiner Heimat. Auch Muris Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger sprach zu den Gästen.

 

Subscribe to Kantonsregierung

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nie einen Antrag gestellt

Künten: Beschwerde gegen «Tempo 30»-Beschluss

An der Gemeindeversammlung Ende Juni wurde ein Verpflichtungskredit von 125 000 Franken für die Einführung von Tempo 30 im Gemeindegebiet angenommen. Die Umsetzung wird zurzeit durch eine Beschwerde blockiert.

Roger Wetli

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Künten beschlossen im Juni an der Gemeindeversammlung nach mehreren Voten die Umsetzung von Tempo 30. Damit würde diese Höchstgeschwindigkeit auf s&#...