Kampfsport

Kategorie: 

Kung-Fu: Elf Medaillen für Muri

Fr, 17. Nov. 2017

Die Murianer Kampfsportschule Sun Long Meng konnte an den Schweizer Meisterschaften im Kung-Fu elf Medaillen holen. Sieben Mal gab es Gold für die Murianer. Die erfolgreichen Athleten sind Michel Bieler, Lukas Haller, Robin Birrer, Patrik und Kevin Käppeli, Kristina Neumann und Priscilla Staubli.

Kategorie: 

Karate: Wohlen räumt ab

Di, 14. Nov. 2017

Schiers war Austragungsort für die Schweizer Meisterschaft in den Kyokushinkai-Kampfdisziplinen. Die Wohler Karatekas zeigten eine beachtliche Leistung und holten drei Schweizer-Meister-Titel sowie fünf weitere Podestplätze.

Subscribe to Kampfsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Karate: Wohlen räumt ab

Schiers war Austragungsort für die Schweizer Meisterschaft in den Kyokushinkai-Kampfdisziplinen. Die Wohler Karatekas zeigten eine beachtliche Leistung und holten drei Schweizer-Meister-Titel sowie fünf weitere Podestplätze.