Kampfsport

Kategorie: 

Kung-Fu: Salvi Ferrara in China

Mo, 14. Mai. 2018

Vom 27. bis zum 29. Juli startet Salvatore Ferrara in den USA an der World-Kuoshu-Weltmeisterschaft, einer Weltmeisterschaft von einem der zahlreichen Kung-Fu-Verbände. Für ihn ist es die Vierte und Letzte. Dafür bereitet er sich im Shaolin-Tempel in China vor.

Aikido: Wohler erhält 7. Dan

Di, 06. Feb. 2018

Dem Judo- und Aikido-Club Wohlen wurde eine grosse Ehre zuteil. Ihrem Mitglied Francesco Marrella wurde vom Hombu-Dojo in Tokio der 7. Dan und der Titel eines «Shihan» verliehen. Marrella wid bald 70 Jahre alt und ist nach wie vor bei jedem Training dabei.

Subscribe to Kampfsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossartiges Motocross Muri

Dani Müller fährt einmal mehr unglaublich. Und David Schoch meldet sich eindrücklich zurück. In Muri gabs das volle Programm Motocross mit knallharten Läufen, einem mega Publikum und dazu einem Megastar unter den 10000 Fans – total inkognito.