Kampfsport

Karate: Fünf Siege für Wohlen

Mo, 19. Jun. 2017

Einen erfolgreichen Wettkampf bestritten die Wohler Karatekas in Winterthur. Mit fünf Kategoriensiegen und sechs Podesträngen waren sie eines der Topteams an diesem Kyokushinkai-Turnier.

Kampfsport: Andy Hug Memorial

Di, 13. Jun. 2017

Rund 17 Jahre sind vergangen, seit der Wohler Kampfsportler Andy Hug verstorben ist. Dem Publikum wurde beim «Andy Hug Memorial 2017» in Zug einiges geboten. 2000 Zuschauer waren dabei, darunter viele Freunde und Weggefährten von Andy Hug. Auch mit dabei sein Sohn Seya und Ilona Hug.

Karate: Keine Medaille geholt

So, 04. Jun. 2017

7 Karatekas aus dem Freiamt traten Ende Mai an der Weltmeisterschaft in Sibiu (Rumänien) an. Es war das erwartet harte Pflaster. Weltmeistern und weiteren Topkämpfern mussten die Freiämter gegenübertreten. Der Medaillentraum blieb zwar aus, dafür reisten die Wohler und Angliker mit viel Erfahrung nach Hause.

Subscribe to Kampfsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolg für Dottiker Musikanten

Die Musikgesellschaft Dottikon zeigte am Kantonalen Musiktag in Tägerig eine starke Leistung. Das Vortragsstück «Songs of the Wizz» wurde vom Experten durchwegs positiv bewertet. Und mit den einstudierten «Evolutionen» auf der Paradestrecke erreichten die Dottiker sogar  Platz 2.