Kallern

Seilziehen: 4. Rang verteidigt

Fr, 15. Jun. 2018

Der Seilziehclub Mosnang organisierte das zweite Turnier der Schweizer Meisterschaft in der Kategorie 580 kg. Gespannt durfte man auf die Leistungen der acht Männer des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern sein. Das Freiämter Team bewies seine gute Form und holte sich den 4. Rang.

«Gmeind» in Kallern

Mo, 11. Jun. 2018

Die Jahresrechnung stand im Zentrum der «Gmeind» in Kallern. Obwohl diese positiv ausfiel, traten Gemeinderat (Bild: Ammann Philippe Dubler) und Finanzkommission auf die Euphoriebremse. Ohne Sonderzahlungen würde die Rechnung nämlich negativ ausfallen.

 

KESD Bezirk Muri in ruhigeren Gewässern

Mi, 06. Jun. 2018

Der Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Muri ist wieder in ruhigeren Gewässern. Eine externe Evaluation zeigte, wo noch Verbesserungen angestrebt werden müssen. Und mit Claudia Hoffmann wurde ein langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet.

 

Subscribe to Kallern

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GV Verein Kinderheim Hermetschwil

Die GV fand am Vorabend der Medieninformation zur aufzuarbeitenden Missbrauchsgeschichte statt. Präsidentin Regula Jäggi informierte an der Versammlung. Aus dem erweiterten Vorstand wurden Ueli Hess (links) und Ralph Huggel nach langjährigem Engagement verabschiedet.