Kallern

Kallern: Claudia Hoffmann verabschiedet

Mo, 27. Nov. 2017

Glücklich war sie nach ihrer letzten «Gmeind» als Ammann nicht. Vollkommen traurig aber auch nicht. Als Mischung der Gefühle bezeichnete sie das, was sich in ihr abspielte. Gerührt war Claudia Hoffmann, als alle im Dachsaal applaudierend aufstanden. «Danke – für alles»: ihre Schlussworte.

 

Kulinarische Reise durch Kallern

Mo, 30. Okt. 2017

Es sei Zeit, mal wieder etwas für das Dorf zu organisieren, dachten sich Claudia Hoffmann und Bernhard Scheurer aus Kallern. So entstand die Idee für die kulinarische Reise durch ursprünglich sieben Kulturen. Und diese kam bestens an – die Erwartungen der Organisatoren wurde weit übertroffen.

Subscribe to Kallern

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Nichtsnutz» im Sternensaal

Im Sternensaal Wohlen wird am Samstag, 9. Dezember, 20.30 Uhr, das Stück «Nichtsnutz» aufgeführt. Ueli Bichsel (links), anarchistischer Clown, poetischer Geschichtenerzähler, verstörender Komiker und seit 2015 auch Träger des Kulturpreises des Kantons Zürich, spielt dabei die dominante Rolle.