Künten

Kategorie: 

Ausgezeichnete Küche

Fr, 01. Jun. 2018

Künten-Sulz: Ab vergangenem Juli pachten Alexandra von Allmen und Manuel Steigmeier das Restaurant Fahr. Jetzt wurde ihre Küche mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. «Wir sind guter Dinge und definitiv auf dem richtigen Weg», freuen sich die beiden.

Treffen der Camping-Oldtimer

Mi, 23. Mai. 2018

Camping-Oldtimer aus verschiedenen Jahrzehnten gaben sich auf dem Campingplatz Sulz in Künten ein Stelldichein. Walter Leemann aus Dietikon präsentierte ein Velo-Solex mit Campinganhänger, den er selber aus einem alten Fahrradanhänger konstruiert hat. Bewundern konnte man auch einen Chevrolet.

Zwischen Mensch und Natur

Sa, 12. Mai. 2018

Künten: Bis Ende September sind beidseitig entlang der Reuss zwischen Mellingen und Bremgarten Zivildienstleistende des Info- und Aufsichtsdienstes Unteres Reusstal unterwegs. Sie kontrollieren die Einhaltung der Vorschriften und geben Passanten Auskünfte. Der Dienst soll eventuell ausgebaut werden.

Subscribe to Künten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aus der Röhre befreit

Rudolfstetten-Friedlisberg: Letzten Herbst wurde der Chilebach auf dem Friedlisberg auf dem Land von Monika Manser aus seiner Röhre befreit. Jetzt wurde er von der Besitzerin, dem EWZ, Pro Natura und den Behörden eingeweiht.