Handball

Kategorie: 

Handball: Zubers NLA-Traum

Fr, 18. Mai. 2018

Er spielte letzte Saison bei Handball Wohlen. Nun schnuppert der 24-jährige Seppi Zuber mit Baden an der Nationalliga A. In den Play-offs gegen Basel sind die Badener aber 0:2 im Hintertreffen. «Wir glauben weiter daran», sagt Zuber. Das nächste Spiel ist am Samstag in Basel.

Kategorie: 

Handball: HCM-Präsident im Interview

Mo, 14. Mai. 2018

Der knappe Sieg gegen Andelfingen in den Aufstiegsspielen lässt die Burkertsmatt zum Handball-Tollhaus werden. Der HC Mutschellen steigt nach 15 Jahren wieder in die 1. Liga auf – ist der Verein bereit dafür? Das Interview mit Präsident Pitsch Müller dazu gibt es in der Samstagsausgabe.

Kategorie: 

Handball: Mutschellen steigt auf

So, 06. Mai. 2018

Ein Unentschieden hätte genügt. Der HC Mutschellen gewinnt aber sein letztes Spiel zu Hause gegen Andelfingen mit 30:29. Damit machen die Mutscheller den Aufstieg von der 2. in die 1. Liga perfekt. Die Mutscheller feiern dann vor 550 Zuschauern (Vereinsrekord) in der Burkertsmatt.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lebensqualität erhalten

Kelleramt: Der Gewerbeverein Kelleramt besuchte an seiner diesjährigen Happy Hour das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten. Neben Vorträgen wurde auch eine Besichtigung angeboten. «Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch mit seiner Lebensgeschichte», erklärte Direktor Roger Cébe.