Handball

Handball: Wohler mit Heimspiel

Mi, 20. Sep. 2017

Handball Wohlen bestreitet am Samstag, 17.45 Uhr, das erste Heimspiel der neuen Saison. In der Hofmattenhalle ist Aufsteiger TV Unterstrass zu Gast. Die Zürcher sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Wohlen hat sein Auftaktspiel gegen Einsiedeln gewonnen.

Handball: Muri schlägt Seen Tigers

Sa, 16. Sep. 2017

Der TV Muri siegt zu Hause gegen Aufstiegsfavorit Seen Tigers mit 27:25. Für Muri war es der zweite Sieg im dritten Meisterschaftsspiel. Für die Gäste aus Winterthur war es das erste Spiel der Saison.

Handball: Muri empfängt Seen Tigers

Fr, 15. Sep. 2017

Der TV Muri spielt am Samstag, 16 Uhr, gegen die Seen Tigers. Die Gäste aus Winterthur gelten als Aufstiegsfavorit. Das Team von Trainer Claude Bruggmann (Bild) erwartet einen harten Brocken.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: Heimrunde für Freiamt

Die Ringerstaffel Freiamt bestreitet die erste Heimrunde der laufenden Saison. In Merenschwand treffen die Freiämter am Samstag, 20 Uhr, auf Schattdorf. Beide Teams haben in der ersten Runde verloren. Das Team von Trainer Adi Bucher (Bild) gilt als Favorit.