Handball

Handball: Wohlen gewinnt in Zürich

So, 26. Feb. 2017

Die Wohler Handballer bezwingen GC/Amicitia Zürich auswärts mit 30:26 (17:13). Es ist der vierte Sieg im fünften Spiel für die Freiämter, die damit an der Tabellenspitze der Finalrunde bleiben. Bester Werfer bei Wohlen war Adrian Studerus (Bild) mit acht Toren.

Handball: Muri verliert

Do, 23. Feb. 2017

Der TV Muri verliert im fünften Finalrundenspiel zum dritten Mal. Zu Hause unterliegen die Klosterdörfler gegen Uster mit 20:24. Muri liegt auf dem 5. Platz in der Finalrundentabelle, Uster einen Rang davor mit zwei Punkten mehr.

Handball: Sieg für Wohlen

Sa, 18. Feb. 2017

Viertes Spiel in der Finalrunde, dritter Sieg. Die Wohler Handballer bezwingen in der Hofmattenhalle den TV Appenzell ohne grosse Mühe mit 27:18 (12:7). Die Freiämter erobern sich damit die Leaderposition zurück.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Farbenprächtiger Umzug

«Häxenparadies» lautete das Motto der Beriker Fasnacht. Die Schule hat das Motto in vielfältiger Weise umgesetzt und die farbenprächtigen Kostüme am Umzug präsentiert. Am Kinderball nach dem Umzug gab die Wider Gugge Gyresümpfer ein Konzert. Die Jubla hatte viele Spiele vorbereitet für die Kleinen, und die Grossen fanden kaum Platz in der Halle.