Handball

Kategorie: 

Handball: Knappe Niederlage für Muri

So, 14. Jan. 2018

Der TV Muri verliert zum Auftakt der Finalrunde. Zu Hause unterliegen die Freiämter gegen Frauenfeld knapp mit 28:29. Fünf Sekunden vor Schluss erzielen die Thurgauer den Siegtreffer.

Kategorie: 

Handball: Muri startet in Finalrunde

Fr, 12. Jan. 2018

Der TV Muri bestreitet am Samstag, 16 Uhr, zu Hause sein erstes Finalrundenspiel. Gegner ist Frauenfeld. Die Thurgauer haben die Hauptrunde in der Gruppe 1 auf dem 2. Platz abgeschlossen. Die Murianer haben sich einen Platz unter den besten vier als Ziel gesetzt.

Kategorie: 

Handball: Mutschellen siegreich

So, 07. Jan. 2018

Dem HC Mutschellen gelingt der Befreiungsschlag. Nach drei Niederlagen in Serie feiern die Mutscheller auswärts bei der SG Horgen/Wädenswil II einen 32:25-Sieg. In der Tabelle liegen die Freiämter auf dem 9. Platz.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schüler sammeln für den WWF

Die Kinder der Klasse P5a von Dejan Beg haben auf dem Villmerger Dorfplatz eine Spendenaktion zugunsten des WWF organisiert. Für die Standaktion haben die Kinder Plakate entworfen. Im Textilen Werken wurden aus alten Kaffeetassen attraktive Vogelfutterstationen hergestellt.