Handball

Handball: Zuber verlässt Wohlen

Di, 23. Mai. 2017

Mit Josef «Seppi» Zuber verliert Handball Wohlen einen Leistungsträger. Der junge Spieler versucht sein Glück in der Nationalliga B bei Baden. Keine leichte Entscheidung für Zuber. «Wären wir mit Wohlen aufgestiegen, wäre ich geblieben», sagt Zuber zu seinem Wechsel zum STV Baden.

Kraftraum für TV Muri Handball

Sa, 20. Mai. 2017

Die Handballsaison ist auch für die letzten Teams aus Muri zu Ende gegangen. Die Bauarbeiten für den vereinseigenen Kraftraum haben begonnen. Der Kraftraum soll die Mannschaften aus dem Klosterdorf in Zukunft noch stärker machen und den Teams bereits für Teile der Saisonvorbereitung zur Verfügung stehen.

Handball: Cup-Aus für Wohlen

Di, 09. Mai. 2017

Die Revanche ist missglückt. Wohlen verliert in der 1. Runde des Schweizer Cup für die folgende Saison gegen Uster mit 31:32 und scheidet damit aus.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Buchvernissage in der Bibliothek Muri

Am Dienstag, 30. Mai, 19 Uhr, präsentiert der in Buttwil lebende Robert von Müllenen in der Bibliothek Muri sein Buch «Mord am Limmatquai». Von Müllenen hat sein Buch während einer zweijährigen Afrika-Reise geschrieben.