Gewerbe

ArtWalk nimmt bereits Form an

Mi, 23. Aug. 2017

Bremgarten: Grosse Skulpturen und Installationen haben ihren Platz im Städtchen bereits gefunden. So auch der von Adrian Fortunato nachgezeichnete Verlauf der Reuss. Die OK-Mitglieder Biggi Winteler (r.) und Simone Meier freuen sich auf die Eröffnung des Kunstmonats am 1. September ab 18 Uhr.  www.artwalk-bremgarten.ch.

Firmentreffen bei der Birchmeier AG

Do, 17. Aug. 2017

Einmal jährlich lädt der Stadtrat die ansässigen Unternehmen zu einem Treffen ein. Dabei lernen die Teilnehmenden die Firma des jeweiligen Gastgebers kennen, diesmal war es die Birchmeier AG in der Oberebene. Sie beschäftigt sich mit Spenglerei, Flachdach- und Fassadenbau. Mehr in der Zeitung vom 18. August.

30 Jahre Wochenmarkt Bremgarten

Mi, 16. Aug. 2017

Die grosse Kundschaft genoss die Jubiläumsausgabe mit zusätzlichen Marktständen und musikalischer Unterhaltung. Zum Apéro offerierten die Marktfahrer 30 Meter Sandwich aus der Backstube von Benny Schaufelbühl. Initiant war Fredy Zobrist. Das Bedürfnis nach regionalen Produkten nehme in jüngster Zeit zu, erklärte er.

Subscribe to Gewerbe

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aristau: Dem Biber auf der Spur

Vor 200 Jahren ausgerottet, hat sich der Biber wieder fast im ganzen Land verbreitet – auch an der Reuss in Aristau. Grund genug für den Forstbetrieb Region Muri, anlässlich des Waldumgangs der Aristauer Bevölkerung, Wissenswertes rund um den Nager zu erzählen, dessen Vorkommen positive, aber auch negative Folgen mit sich bringt.