Fussball

Fussball: Trainerwechsel beim FC Muri

Do, 27. Apr. 2017

Der FC Muri reagiert auf die desolate Rückrunde und den letzten Tabellenplatz und entlässt Carmine Pascariello, obwohl man diesem gesagt hat, er bleibe auch nächste Saison Trainer – egal, welche Liga. Neuer Trainer wird René van Eck. Der Holländer, der einst Trainer des FC Wohlen war, ist 2016 schon als Feuerwehrmann bei Muri gewesen. Damals mit Erfolg.

Beachsoccer: WM mit zwei Freiämtern

Mi, 26. Apr. 2017

Er folgte stets seinem Herzen und lebt heute seinen Traum. «Ich würde alles genau gleich machen», sagt Dejan Stankovic. Vom faulen Fussballer aus Boswil wurde er zum Sandgott und will nun die Beachsoccer-Nati auf den Bahamas zu glorreichen Siegen führen. Am 27. April startet dort die WM mit dem Boswiler Stankovic und dem Tägliger Spaccarotella.

Fussball: Muri verliert 3:4

So, 23. Apr. 2017

Der FC Muri verliert ein verrücktes Spiel auswärts gegen Delémont. Nach 77 Minuten trifft Muris Marko Marjanovic zum 3:3 und ein Punktgewinn war greifbar. Delémont schiesst aber in der 84. Minute noch das 4:3 und schiesst die Freiämter ins Verderben. Der FC Muri ist nun am Tabellenende angekommen und in akuter Abstiegsgefahr.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

100 Tage CEO des Spitals Muri

10 Jahre war Marco Beng CEO des Spitals Muri. Seit 100 Tagen ist Daniel Strub (rechts) im Amt. Mehr Wert legen auf Marketing, noch mehr auf Hygiene und auf Projektmanagement: Das sind seine grössten Ziele. Alles umkrempeln will der neue CEO nicht, «aber das Spital muss sich immer den neuen Bedingungen anpassen».