Fussball

Fussball: Wohlen gegen Schaffhausen

Do, 27. Jul. 2017

Am Montag, 20 Uhr, empfängt der FC Wohlen den FC Schaffhausen zum Fernsehspiel. Die Schaffhauser sind nach dem 6:0-Sieg gegen Rapperswil-Jona Tabellenführer. Wohlen ist nach dem 3:1-Sieg zum Auftakt gegen Winterthur auf dem 2. Platz.

Fussball: Auftaktsieg für Wohlen

Di, 25. Jul. 2017

Der FC Wohlen gewinnt zum Auftakt der Saison 2017/18 mit 3:1 in Winterthur. Die Torschützen für Wohlen sind Igor Tadic (Bild, links) und die Ex-Winterthurer Sandro Foschini und Kristian Kuzmanovic. Die Freiämter sind Tabellenzweiter nach dem 1. Spieltag.

Fussball: Muri II mit neuem Trainer

Sa, 22. Jul. 2017

Zehn Jahre lang war Bela Kaldos (Bild links) Trainer der 2. Mannschaft des FC Muri. Zur neuen Saison wird er von José Manuel Ramon Vicente (Bild rechts) abgelöst. Ramon spielte während seiner aktiven Zeit für Wohlen, Hägglingen, Bremgarten und Sarmenstorf. Er betreute Hägglingen als Spielertrainer und Bremgarten als Trainer.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Donnschtig-Jass» ein Erfolg

Grandiose Stimmung, tolle Show. Der «Donnschtig-Jass» lockte 3500 Menschen auf das Merkur-Areal in Wohlen. Der Anlass war beste Imagewerbung für Wohlen. Mit Roman Kilchsperger, René Rindlisbacher, Rednex und den Hardys Bubbles. Muotathal gewinnt das Jass-Duell gegen Morschach. Die Bilder dazu gibt es in der Bildergalerie online.