Fussball

Kategorie: 

FCW-Präsident Tschachtli im Interview

Fr, 22. Sep. 2017

Die erste Mannschaft spielt schwachen Fussball. Es gibt Zoff um die Beleuchtung. Der FC Wohlen hat schwierige Tage. Doch es gibt Lichtblicke, wie den Kunstrasen oder den «Kids-Day». Präsident Tschachtli spricht im Interview über Probleme und Hoffnungen. Mehr online oder in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Fussball: 1:0-Sieg für Wohlen

Fr, 22. Sep. 2017

Der FC Wohlen holt den zweiten Sieg in der Saison. Im Heimspiel vor 624 Zuschauern gegen den Super-League-Absteiger aus Vaduz gewinnen die Wohler mit 1:0. Das goldene Tor erzielt Pagliuca in der 54. Minute. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Vaduz verschoss in der 90. Minute einen Penalty.

Probst neuer Präsident des FC Muri

Fr, 22. Sep. 2017

Der Abstieg der ersten Mannschaft in die zweite Liga. Ein Loch in der Kasse von über 10 000 Franken. Das letzte Jahr des FC Muri mit Jörg Weiss an der Spitze war kein erfolgreiches. Nun übernimmt Gemeindeschreiber Erich Probst das Präsidium. Er setzte sich in einer Kampfwahl gegen Manfred Burger durch und sieht im Abstieg nicht nur Negatives.

 

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Zweite Niederlage für Muri

Der FC Muri unterliegt im Topspiel der 2. Liga inter auswärts gegen den FC Dietikon mit 1:3. Nach dem 0:2 im Auftaktspiel gegen Schöftland ist es die zweite Niederlage für die Freiämter. Die Zürcher ziehen in der Tabelle damit an Muri vorbei. Die Murianer liegen mit zehn Punkten auf dem 5. Rang.