Fussball

Kategorie: 

Wohlen: Kleine Frau, grosse Spiele

Fr, 25. Mai. 2018

Das wird ein grandioses Fussballfest: In einer Woche kommt die Kosovo-Nationalelf nach Wohlen. Und mit ihr Tausende Fans, was für den FC Wohlen viel Aufwand bedeutet. Genauso wie die U19-EM der Frauen im Juli. «Chef» dieser Spieler ist Serena Forgione vom FC Wohlen.

Kategorie: 

Amhof wird SRF-Experte

Fr, 25. Mai. 2018

Vom Geografie-Lehrer zum TV-Star? Sascha Amhof wollte vor einem halben Jahr eigentlich runterfahren mit dem Fussball – heute ist alles anders. Während der Fussball-WM wird er im SRF-Studio als Schiedsrichter-Experte tätig sein. Der 38-Jährige aus Sarmenstorf freut sich auf die neue Challenge.

Kategorie: 

Fussball: Milani zum FC Wohlen

Do, 24. Mai. 2018

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück: Stefano Milani unterstützt den FC Wohlen in der 1. Liga Promotion. Der 27-Jährige ist ein erfahrener Spieler im defensiven Mittelfeld. Er lebt in Schlieren und arbeitet als Architekt in Opfikon.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberwil-Lieli: Grüne Socken in der Aula

Frack, weisse Hemden und grüne Socken – so tritt das Vocalensemble "Harvard Din and Tonics" bei seinen Konzerten jeweils auf. Das Ensemble ist weltweit bekannt für seine unterhaltsamen Aufführungen auf musikalisch höchstem Niveau. Am 9. Juni tritt es um 20.15 Uhr in der Aula in Oberwil-Lieli auf.