Fussball

Fussball: Muri gewinnt 4:2

Sa, 27. Mai. 2017

Cristian Ianu erzielt drei Tore. Shqiprim Thaqaj eins. Das reicht dem FC Muri zum 4:2-Heimsieg im Aargauer Derby gegen den FC Baden. Die Badener vergeigen damit im letzten Spiel noch die Aufstiegsspiele. Muri steigt – wie schon vorher klar war – in die 2. Liga inter ab.

Fussball: 2:1-Heimerfolg

Sa, 27. Mai. 2017

Der FC Wohlen verabschiedet sich mit einem 2:1-Sieg gegen den FC Wil vom Heimpublikum. Vor 458 Zuschauern trifft Igor Tadic doppelt (58./62.). Wil kommt durch Vonlanthen zum Anschluss (80.). Doch die Wohler schaukeln den Heimsieg über die Zeit. Die Ostschweizer spielten eine Halbzeit lang mit einem Mann weniger, weil Bottani die Ampelkarte sah (41.).

Fussball: Sesa feiert und erzählt

Sa, 27. Mai. 2017

David Sesa war von 2012 bis Februar 2014 Trainer beim FC Wohlen. Nun ist der 43-jährige Co-Trainer beim RSC Anderlecht in Belgien. Dort feierte er jetzt den Meistertitel. «Es war unglaublich», erzählt der sympathische Sesa. Er freut sich nun auf die Champions League.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon lehnt Kredit ab

Der Beriker Souverän hat das Projekt «Zukunft Mutschellen» beerdigt. In einer Referendumsabstimmung hat er den Kredit von 45000 Franken für die Ausschaffung eines Fusionsvertags deutlich mit 986 Nein zu 618 Ja abgelehnt. Damit ist das Vorhaben «Gemeinde Mutschellen» wohl für Jahrzehnte vom Tisch.