Fussball

Kategorie: 

Fussball: U19-Nati spielt 2:2

Do, 19. Jul. 2018

Die Fans in Wohlen jubeln die Schweizer U19-Ladys an der Europameisterschaft in den Niedermatten zu einem 2:2. Die 1437 Zuschauer erleben ein starkes Spiel. Organisatorisch wurde man wegen der vielen Fans überrumpelt. Die übertriebenen UEFA-Reglemente hinterliessen einen negativen Beigeschmack.

Kategorie: 

FCW: Start rückt näher

Mi, 18. Jul. 2018

Am 4. August startet der FC Wohlen gegen Bavois in die Saison der 1. Liga Promotion. Das Kader nimmt weiter Form an, ist aber noch nicht komplett. Der FC Wohlen verpflichtet drei weitere junge Spieler und war am Wochenende auf einem Teamevent

Kategorie: 

Fussball: U19-Frauen-EM in Wohlen

Di, 17. Jul. 2018

Das Niedermatten-Stadion ist in Pink gehüllt, eine 650 kg schwere Kuh steht bereit – jetzt müssen nur noch die Fans an die U19-Frauen-EM kommen. Am Mittwoch startet die U19-EM der Frauen in Wohlen. Um 18.15 Uhr spielt die Schweiz gegen Frankreich.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudern: Jarl Frizlen an U18-WM

Der 17-jährige Bremgarter ist einer von drei Schweizern, die an der U18-WM im Kajak-Slalom in Italien starten können. Am Dienstag ist der Teamwettkampf. Am Donnerstag starten die Einzelkämpfe.