Fischbach-Göslikon

Fi-Gö: Flurweg wird verlegt

Do, 10. Aug. 2017

Seit bald einem Jahrzehnt redet man darüber, die Baubewilligung liegt seit Oktober 2016 vor, nun fahren die Bagger auf. Der Flurweg im Gebiet Rüssmättli in Fischbach-Göslikon wird rund 20 Meter Richtung Osten (im Bild nach rechts) verschoben. Dies, um zu verhindern, dass Dünger ins Naturschutzgebiet gelangt.

Fi-Gö: Zwei geniale Orte

Fr, 28. Jul. 2017

Mit dem Moossee (Bild) und der Sandbank hat Fischbach-Göslikon zwei geniale Orte der Erholung – direkt vor der Haustür. Auf dem Spaziergang vom «Mösli» quer durchs Dorf hinunter zur Sandbank kommt man auch an einem äusserst speziellen Haus vorbei.

Fi-Gö: «Schnüzi-Schür» gerockt

So, 09. Jul. 2017

In der voll besetzten «Schnüzi-Schür» in Fischbach-Göslikon rockte die Band AZTon, dass sich die Balken bogen. Die dritte Auflage von «Rock i de Schür» war ein voller Erfolg. Dass es nächstes Jahr eine vierte Auflage geben wird, steht bereits fest.

Subscribe to Fischbach-Göslikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

30 Jahre Wochenmarkt Bremgarten

Die grosse Kundschaft genoss die Jubiläumsausgabe mit zusätzlichen Marktständen und musikalischer Unterhaltung. Zum Apéro offerierten die Marktfahrer 30 Meter Sandwich aus der Backstube von Benny Schaufelbühl. Initiant war Fredy Zobrist. Das Bedürfnis nach regionalen Produkten nehme in jüngster Zeit zu, erklärte er.