Film

Rudolfstetten: Rein ins Kinovergnügen

So, 20. Aug. 2017

Filme, die zu Tränen rühren, und Filme, bei denen Tränen lachen kann: Das wird derzeit im Freilichtkino auf dem Dorfplatz in Rudolfstetten geboten. Am 21. August ist «Der lange Weg zurück zu sehen», am 22. August folgt «Plötzlich Papa» und am 23. August «Hidden Figures». Am 24. August folgt der Schweizer Film «Die göttliche Ordnung».

Rudolfstetten: Kinostart mit La La Land

Di, 15. Aug. 2017

Am Freitag, 18. August, erfolgt der Auftakt der Freilicht-Kinowoche auf dem Dorfplatz in Rudolfstetten. Gezeigt wird um 20.50 Uhr der mehrfach ausgezeichnete Film La La Land. Das Filmmusical erzählt die Geschichte eines ehrgeizigen Jazzpianisten und einer aufstrebenden Schauspielerin in Los Angeles. Am Samstag, 19. August, folgt «Wonder Woman». 

Rudolfstetten: Freilichtkino beginnt bald

Mo, 07. Aug. 2017

Vom 18. bis 25. August verwandelt sich der Dorfplatz in Rudolfstetten in eine Freilichtkino-Arena. Präsident Stefan Meienberg hofft auf eine ebenso erfolgreiche Kinowoche wie letztes Jahr. Bei der Organisation kann er auf ein bewährtes Team zählen. «Es läuft fast von allein; jeder kennt seinen Job», sagt er.

Subscribe to Film

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

30 Jahre Wochenmarkt Bremgarten

Die grosse Kundschaft genoss die Jubiläumsausgabe mit zusätzlichen Marktständen und musikalischer Unterhaltung. Zum Apéro offerierten die Marktfahrer 30 Meter Sandwich aus der Backstube von Benny Schaufelbühl. Initiant war Fredy Zobrist. Das Bedürfnis nach regionalen Produkten nehme in jüngster Zeit zu, erklärte er.