Eishockey

Eishockey: Fusioniert der HC Wohlen?

Sa, 17. Jun. 2017

Anfang Juni fand die Generalversammlung des HC Wohlen Freiamt statt. Die Mitglieder wurden dabei mit einem Fusionsgedanken überrumpelt. Die GV dauerte bis um Mitternacht. Der Entscheid ist vertragt worden auf die ausserordentliche GV im August. Es wurde zudem ein neuer Präsident gewählt: Daniel Melliger (Bild) ist das neue Oberhaupt.

Wohlen: 29. Moskitoturnier

Mo, 13. Mär. 2017

Perfektes Wetter, zufriedene Betreuer, strahlende Kinder: Die Wohler Kunsteisbahn war zwei Tage lang eine Feierbude auf Eis. «Sensationell». So lautet das Fazit von Mauro Masoch, Sportchef des HC Wohlen-Freiamt. Es passte alles beim 29. Moskitoturnier auf der Wohler Kunsteisbahn. Sieger ist Gstaad. Wohlen schaffte es auf den 6. Rang.

Eishockey: Wohlen verliert zum Abschluss

Do, 23. Feb. 2017

Der HC Wohlen Freiamt verliert das letzte Spiel der Saison. Zu Hause gibt es eine 2:4-Niederlage gegen Reinach. Die Wohler beenden die Saison dennoch auf dem ersten Platz in der Tabelle. Auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen verzichten die Freiämter.

Subscribe to Eishockey

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unihockey: Cup-Out für United

Gegen das NLB-Team von Ticino scheidet Aargau United aus dem Cup aus. Aargau United verliert gegen den Favoriten erwartungsgemäss mit 4:8. Die Vorstellung der Aargauer dürfte Trainer Renato Wyss jedoch positiv stimmen.