Besenbüren

Besenbüren: Kampf um Ammann-Amt

Fr, 18. Aug. 2017

Voraussichtlich wird in Besenbüren auch nach den Wahlen vieles gleich bleiben. Mit Armin Andermatt, Simon Berner, Thomas Lang, Alex Lötscher und Mario Räber kandidieren jene fünf als Gemeinderäte, die die Ämter schon jetzt ausführen. Spannend wird die Wahl zum Ammann. Neben dem Bisherigen Mario Räber (Bild) kandidert auch Armin Andermatt.

Schlussfeier der Kreisschule Bünz

Sa, 08. Jul. 2017

Abschied nehmen von Lehrpersonen. Abschied nehmen von jenen Schülern, die fortan die Oberstufe in Muri oder Boswil besuchen. In erster Linie ist eine Schulschlussfeier dennoch eine fröhliche Angelegenheit. Schliesslich winken Lehrern und Schülern nun die Sommerferien.

 

Ursula Häusermann ist Kopf des Monats

Di, 02. Mai. 2017

Der Besenbürer Dorfladen stand vor dem Aus. Die Räumlichkeiten mussten geräumt werden, die Suche nach neuen gestaltete sich schwierig. Mehrmals standen die Verantwortlichen vor der Resignation. Auch Ursula Häusermann. Sie kämpfte aber weiter für den Besenbürer Dorfladen, obwohl sie gar nicht mehr im Dorf lebt. Darum ist sie Kopf des Monats.

 

Subscribe to Besenbüren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Volleyball: Freiämter an Universiade

Am Samstag wird die Universiade in Taipeh eröffnet. Die Olympischen Spiele der Studierenden. Unter den 94 Athleten der Schweizer Delegation befindet sich auch ein Freiämter. Etienne Hagenbuch aus Oberlunkhofen ist Teil der Schweizer Volleyballmannschaft, die an der Universiade starten wird.