Besenbüren

Neues Fahrzeug für Besenbürer Feuerwehr

Mo, 23. Okt. 2017

Neu ist es eigentlich nicht, das Tanklöschfahrzeug, das die Feuerwehr im Anschluss an die Hauptübung einweihen konnte. Nicht neu, weil das Fahrzeug vorher der Feuerwehr Hallwil gehörte und dort im Einsatz stand. Und nicht neu, weil es am Politapéro im Frühling bereits besichtigt werden konnte.

 

Politapéro in Besenbüren

Fr, 20. Okt. 2017

Die Umsetzung des Kinderbetreuungsgesetzes, die Kreditabrechnung der Sanierung der Aufbahrungsräume und die Elektra. Am thematisch vollbepackten Politapéro in Besenbüren diskutierte der Gemeinderat mit der interessierten Bevölkerung – weniger bissig als auch schon.

 

MTB: Grod an WM

So, 03. Sep. 2017

Am vergangenen Wochenende siegte die 17-jährige Nadia Grod aus Besenbüren am Vittoria-Fischer-Cup in Hägglingen. Wenige Tage später ist sie in Cairns und startet ab 5. September an der Downhill-Weltmeisterschaft. «Ich will zeigen, was in mir steckt, und eine Medaille holen», sagt die junge Frau.

Subscribe to Besenbüren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberwil-Lieli: 100. Geburtstag gefeiert

Anna Müller aus Oberwil-Lieli hat am 19. Oktober ihren 100. Geburtstag feiern dürfen. Dies im Kreis ihrer Familie im Alterszentrum Burkertsmatt in Widen. Blumen, Geschenke und ein Schreiben des Regierungsrats überbrachte der Gemeinderat Oberwil-Lieli der ältesten Einwohnerin des Dorfs.