Beinwil/Freiamt

Neuer Verein Pro Lindenberg

Di, 22. Aug. 2017

Der neu gegründete Verein «Pro Lindenberg» setzt sich für den Schutz des Lindenbergs ein. In diesem Rahmen will die Ver­einigung auch den geplanten Windpark mit allen Mitteln bekämpfen. Dabei findet das Anliegen Anhänger von links bis rechts. Schon über hundert Mitglieder zählt der Verein mit Heiri Knaus (Hämikon) als Präsident.

«Alles für mein Hobby»: Stefan Wehrli

Sa, 12. Aug. 2017

Der 24-jährige Stefan Wehrli aus Beinwil ist Youtuber. Mit einem Video hat der Freiämter über Nacht mehr als eine Million Klicks generiert. Auf seinem Youtube-Kanal «Lensbreak Studios» zeigt Wehrli sogenannte «Pranks» – zu deutsch Streiche. Der Informatikstudent plant seinen ersten Kinofilm.

Unfall in Brunnwil

Mo, 12. Jun. 2017

Ein Motorradfahrer geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Auto. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, 10. Juni, um 16.45 Uhr in Brunnwil. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von 35000 Franken.

Subscribe to Beinwil/Freiamt

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohler Produkt verschönert Zürich

Vier Sonnensegel aus Fahnenstoff mit einer Fläche von insgesamt 900 Quadratmeter zieren seit Dienstag den Münsterhof in Zürich. Dort erfreut sich die Wohler Produktion, welche von der Künstlerin Claudia Comte designt wurde, bereits grösster Beliebtheit. Die ganze Geschichte dazu gibts in der aktuellen Zeitungsausgabe.