Bücher

Muri: Buch über Mathilde Müller

Mo, 23. Okt. 2017

Zwei Jahre hat der Autor Christoph Zurfluh intensiv zu Mathilde Müller, der Gründerin der Josef-Müller-Stiftung geforscht und an dem Buch gearbeitet, das er nun mit Stolz am kommenden Donnerstag, 26. Oktober, im Dachsaal der Pflegi Muri präsentieren darf. Die Vernissage beginnt um 19.30 Uhr.

 

«Als Klomann erfährt man viel»

Sa, 08. Jul. 2017

Früher war er bekannt als der Liebesbriefschreiber aus Hägglingen. Schreiben ist eine Leidenschaft von Christian Roth. Als ehemaliger Hauswart gehörte WC putzen zu seinen Tätigkeiten. Diese «Toilettengeschichten» hat er nun im Buch «Klo-Symphonia» zusammengefasst.

Subscribe to Bücher

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: «Ich gelobe es»

Im Rahmen einer schlichten Feier hat Berikons Gemeindeammann die Mitglieder von Kommissionen, Behörden und Abgeordnetenverbänden in Pflicht genommen. Mit «Ich gelobe es» versprachen diese, Verfassung und Gesetze zu achten. Verabschiedet wurden Mitglieder, die auf eine Wiederwahl verzichtet haben.