Bücher

«Als Klomann erfährt man viel»

Sa, 08. Jul. 2017

Früher war er bekannt als der Liebesbriefschreiber aus Hägglingen. Schreiben ist eine Leidenschaft von Christian Roth. Als ehemaliger Hauswart gehörte WC putzen zu seinen Tätigkeiten. Diese «Toilettengeschichten» hat er nun im Buch «Klo-Symphonia» zusammengefasst.

Buchvernissage in der Bibliothek Muri

So, 21. Mai. 2017

Am Dienstag, 30. Mai, 19 Uhr, präsentiert der in Buttwil lebende Robert von Müllenen in der Bibliothek Muri sein Buch «Mord am Limmatquai». Von Müllenen hat sein Buch während einer zweijährigen Afrika-Reise geschrieben.

 

Jahresbericht der Dorfbibliothek Villmergen

Sa, 04. Mär. 2017

Mehr als 40000 Ausleihungen konnte die Bibliothek Villmergen im Jahr 2016 verbuchen. Ein Rekordjahr. Die Ausleihe der Medien hat sich aber verlagert. Weiter richtet das Bibliotheksteam sein Angebot explizit auf Kleinkinder und Schulklassen aus – die zukünftigen Benutzer der Bibliothek. 

Subscribe to Bücher

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Härtetest für U23

Nach der Auftaktniederlage gegen Dietikon gastiert die U23 des FC Wohlen am Samstag, 17 Uhr, beim SC Zofingen. Der Kantonsrivale schrammte letzte Saison knapp am Aufstieg vorbei. Am ersten Spieltag konnten die Zofinger das Team Aargau U21 mit 1:0 besiegen.