Auw

Kiwanis-Preis für einen Oberfreiämter

Di, 27. Jun. 2017

Die Auszeichnung für die beste Matur ging dieses Jahr in den Bezirk Muri. Patrick Bütler aus Auw erreicht einen Schnitt von 5,8. Dafür gab es vom Kiwanis-Club Lindenberg eine Auszeichnung – und einen Scheck über 1000 Franken, überreicht durch Hugo Abt. 

Kantonaler Försterverband traf sich in Auw

Di, 16. Mai. 2017

Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Aargauischen Försterverbandes stand die Initiative «Ja! für euse Wald». Urs Gsell, der Vorsitzende des Initiativkomitees, gab sich überzeugt, dass man die Abstimmung gewinnen werde. «Es geht um die Zukunft des Waldes», erklärte er.

«Nicole et Martin» in Auw

Mi, 22. Mär. 2017

2500 Aufführungen an mehr als 500 Orten in neun Ländern. Und das alles in 18 Jahren. Das sind die Zahlen von «Nicole et Martin». Am 8. und 9. April kommen sie nach Auw. Sie zeigen die Programme «Der Eisenhans» und «Das Mädchen ohne Hände». Reservationen: www.nicole-et-martin.ch.

Subscribe to Auw

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Bike auf den Lindenberg

Erlebnis Freiamt schreibt beim Ferienpass Muri die Biketour auf den Lindenberg aus. Sechs 4.- bis 6.-Klässler wagten sich trotz der nicht optimistischen Wetterprognose an das Abenteuer. Mit den überwundenen 530 Höhenmetern auf den zurückgelegten 23,5 Kilometern erbrachten sie eine ausgezeichnete sportliche Leistung.